• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das buch der schatten

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
" dann eben nicht prue komm dann einfach nach wenn du zeit hast!"
* dann geht piper auf den dachboden und witmet sich wieder dem buch. sie schlägt die erste seite auf und ließt sich den text halblaut durch. sie wundert sich, da in dem text lauter komische wörter vorkommen( hexen, kräfte, mächte....). plötzlich spürt sie einen windhauch.( von jetzt an haben sie kräfte).*

Leo merkt, dass die Hexen ihre Kräfte aktiviert haben . Er wollte vorher nur nicht zu ihnen gehen. Er weiß von Cole und beamt sich zu ihm. Er heilt ijn und erklärt den beiden alles. Sie sind sehr verwundert.

JACK liegt im Bett und sieht auf ein Bild von Prue. Er kann seine Augen erst losreißen, als sich ein Dämon vor ihm materalisiert.
( Ich bitte einen Dämon Jacks Boss zu sein. Er ist auch ein Dämon, hat aber das Problem, dass er in Prue verliebt ist. )

"nein. ich... ich bin eine hexe??!!" pheoeb fängt zu weinen an. "meine schwestern auch?ich... muss sie anrufen!" pheoeb nimmt ihr handy und wählt die nummer von piper

"piper... wir hexen..... dämon... kraft... wisst ihr es?:... wächter des lichtes.... magie... buch....." phoebe weint

Werbung:
Zurück
Oben