Velvery
500er-Club
"Klick, Klick, Klick surr" Schon wieder ein Film voll, dachte sich Prue.
Sie zückte einen neúen Film aus ihrer Tasche und lies den vollen in derselben verschwinden. Prue stand gerade vor einem allten leerstehenden Haus, dass sie fotografierte um möglicherweise einen Auftrag für die Immobielienzeitschrift. Better Living zu bekommen. Sie ging zur Tür und rüttelte daran. Sie war nicht verschlossen. Prue ging durch ein kleines verstaubtes Vorzimmer. Dieses Haus musste schon sehr lange leer stehen dachte sie sich.
Die gesammte Innenausstattung war verstaubt.
"Nur noch diesen Film" dachte sich Prue.
Sie setzte den Film ein und bewegte sich ins nächste Zimmer. Das muss früher mal das Wohnzimmer gewesen sein. dachte sie sich.
Sie schoss ein paar Fotos. Es war alles ruhig um sie herum. doch plötzlich....
läutete ihr Handy Prue schreckte auf. Sie griff in ihre tasche und durchwüllte sie. aha da ist es. Sie zog es aus ihrer Tasche.
" Ja Hallo?" fragte sie
" Hallo Prue ich bins Piper." sagte de Stimme aus dem Telefon.
" Ist was passiert?" fragte Prue.
" Nein ich wollte nur wissen wo du gerade umgehst."
" In der Vorstadt, warum?"
" Könntest du mich bitte vom p3 abholen?"
" Wo ist den dein Auto?"
" Das hat Phoebe"
" Und wie bist du dann ins p3 gekommen?"
" Durch Leo"
"Und wo ist er?"
" Oben!" sagte Piper
Sie zückte einen neúen Film aus ihrer Tasche und lies den vollen in derselben verschwinden. Prue stand gerade vor einem allten leerstehenden Haus, dass sie fotografierte um möglicherweise einen Auftrag für die Immobielienzeitschrift. Better Living zu bekommen. Sie ging zur Tür und rüttelte daran. Sie war nicht verschlossen. Prue ging durch ein kleines verstaubtes Vorzimmer. Dieses Haus musste schon sehr lange leer stehen dachte sie sich.
Die gesammte Innenausstattung war verstaubt.
"Nur noch diesen Film" dachte sich Prue.
Sie setzte den Film ein und bewegte sich ins nächste Zimmer. Das muss früher mal das Wohnzimmer gewesen sein. dachte sie sich.
Sie schoss ein paar Fotos. Es war alles ruhig um sie herum. doch plötzlich....
läutete ihr Handy Prue schreckte auf. Sie griff in ihre tasche und durchwüllte sie. aha da ist es. Sie zog es aus ihrer Tasche.
" Ja Hallo?" fragte sie
" Hallo Prue ich bins Piper." sagte de Stimme aus dem Telefon.
" Ist was passiert?" fragte Prue.
" Nein ich wollte nur wissen wo du gerade umgehst."
" In der Vorstadt, warum?"
" Könntest du mich bitte vom p3 abholen?"
" Wo ist den dein Auto?"
" Das hat Phoebe"
" Und wie bist du dann ins p3 gekommen?"
" Durch Leo"
"Und wo ist er?"
" Oben!" sagte Piper