Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also zumindest die beiden hauptfiguren (bis jetzt sinds insgesamt nur fünf figuren, aber ich hab ein paar nebencahras auch noch im ärmel, falls es sich so entwickeln sollte, dass ich noch leute brauche... hihi.)
yeay noch ein Teilnehmer mehr o// ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das Projekt so gut ankommt umso mehr freuts mich, dass wir mittlerweile schon so viele Interessierte haben
Birgit, ich hab mal ne Frage zur aktuellen Vorgabe: die Party, die in der Folge stattfindet.. muss die die ganze Folge lang sein? Oder reichts, wenn ein paar Szenen während der Party spielen (sonst ists nämlich schwer nen Kriminalfall einzubauen ;D)?
interessanter Fun-Fact am Rande: ich überlege neuerdings während der Arbeit wie man am geschicktesten Menschen umbringt und was für Beweise man dabei hinterlässt *freak*