AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary
Kann ich nur zurückgeben =) Schön das du weitergeschrieben hast.
& Es geht auch ganz schnell schon weiter.
---------------------------------------------
05. August
Oh Serena,.. Die Ferien betragen grade einmal drei Tage und ich wage kaum zu erwähnen, das ich mich nach Zeiten sehne, an denen Schule ist. Die ganz normale alltägliche Schule. Dort wo ich wenigstens von mehr oder weniger „normalen“ Lehrern zu gelabert werde – Und nicht von dieser Schreckschraube. Sicher kannst du mir grade nicht folgen, aber ich werde es dir erklären.
Mr T. liegt im Krankenhaus, bei irgendeiner Biking-Tour ist er angeblich gestürzt. Es geht ihm den Umständen entsprechend aber gut – Im Gegensatz zu mir. Seine Vertretung heißt Mrs. Witch (Die heißt ehrlich so!), selbst wenn der Name an sich schon sehr passend ist, assoziiere ich sie eher mit Bitch.
Die hat mich schon am ersten Tag total fertig gemacht, das aus mir nichts werden kann, wenn ich so weitermache und das ich mir meine Zukunft verbaue.. das übliche blabla. Nur hat sie dazu noch einen so schrillen Stimm-Ton, das ich mich immer zurückhalten muss nichts nach ihr zu werfen. Und das allerschlimmste ist, das meine „Ferien-Klasse“ aus sechs Leuten besteht und ich bin die einzige die nicht freiwillig da ist. Glaubst du das?! Es gibt wirklich noch fünf andere „Nancys“ an dieser Schule. Denn, ja du hast es erraten, nachdem es hies Mr T. würde den Kurs nicht leiten, hatte sie plötzlich kein Interesse mehr daran. Ach, wie unvorhersehbar. Immerhin ein Lichtblick für mich, die nicht auch noch ertragen zu müssen. Aber das würde hier auch nicht mehr auffallen. Du siehst, ich bin hochmotiviert. Und echt noch nen Monat diese Aktion und ich schmeiß mich vor den nächsten Zug..
Apropos Zug – Hammer Überleitung, was? – du glaubst nicht wie gern ich jetzt bei dir wäre. Jetzt noch viel mehr als sonst. Mich pisst hier einfach momentan alles an. Vor allem Steve. Wir haben eine neue im Smash, ich hab sie vor einer Woche eingearbeitet. Ihr Name ist Kathy, aber „Barbie“ passt auch. Gott, Steve hat die eh nur eingestellt weil die mega Möpse und wenig Hirn hat. Das passt zu ihm, ich hoffe ich bin die los, wenn er sie erst mal ordentlich genagelt hat. Die regt mich so auf, die macht echt alles falsch, was man falsch machen kann, ja? Und trotzdem scheint das hier überhaupt niemanden zu stören, weil sie ja einfach so ein Liebchen ist und „man muss ihr ja auch etwas Zeit lassen sich einzugewöhnen“. Tss, die hatte ich auch nicht. Gleichberechtigung für alle. Auch wer mit dem Chef fickt, muss arbeiten. Tut mir leid, ich muss mich einfach nur grade irgendwo auslassen. Ich versteh ja, das wir Verstärkung brauchen, wo Steve doch fest mit mehr Unterstützung von mir in den Ferien erwartet hatte. Aber ich kann ja auch nicht ändern, das ich in dieser abgefuckten Schule abhängen muss. Grade läuft einfach gar nichts..
Meinen „Lichtblick“ hab ich seid Ferienanfang nicht mehr gesehen. Okay, das ist noch nicht besonders lange her, aber er fehlt mir schon so tierisch, das ich kaum schlafen kann.
Hm.. nö. Eigentlich nicht. Aber ich weiß das du das gerne hättest, damit für mich der Traum von einem Mr. Right in Erfüllung geht und es wäre ja so supi-dupi-schnulzig-süß, wenn aus uns beiden was werden würde, weil: „Was sich neckt das liebt sich“, oder nicht?! Und wir könnten zu viert – Kay, Antoine, Du & Ich - mit unseren weißen Pferden in den Sonnenaufgang reiten, Wein trinken und uns ewige Liebe und Freundschaft schwören.
Würg.
Aber ehrlich, er muss mich schon etwas beeinflussen, denn er hat an der letzten Schülerzeitung vor den Ferien mitgearbeitet und ich habe seinen Artikel gelesen. Den ganzen Artikel. Ich. Chelsea Ann Marlow. Das ist das allererste mal in meinem Leben, das ich dieses Schmierblatt überhaupt in der Hand hatte. Ich weiß auch nicht, was mich dazu verleitet hat, ich schätze es war Langeweile. Immerhin hat in den Tagen vor den Ferien eh niemand mehr was gemacht, alle haben sie über ihre anstehenden Urlaube erzählt – Und was hätte ich (mal angenommen ich würde mich ins klassengeschehen integrieren, obwohl ich die Klasse abgrundtief hasse) schon sagen sollen? „Meine Ferien werden klasse, ich werde auf Mr. T’s Schoß sitzen und Englisch pauken, damit ich keine Ehrenrunde drehen muss“? Okay, in Anbetracht von Mrs. Bitch wär das gar nicht mal so schlecht.
Zurück zum Thema. Kay. Also eigentlich ja eher sein Artikel. Der war echt nicht schlecht, zugegeben. Es ging in dem Artikel um unsere Zukunft, um das Leben im Allgemeinen und in vielen Sachen hatte er nicht mal so unrecht. Einen Spruch fand ich toll, Ser. „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die unser wahres Ich zeigen, sondern unsere Entscheidungen.“ Gar nicht mal so übel. Und ich war auch so fair ihm das mitzuteilen, ja ehrlich. Ich glaube ich bin auf dem besten Weg dahin echt kommunikativ zu werden. Vielleicht krieg ich bald meine eigene Talk-Show. Chel’s Talkcorner – Und das Thema heute „Wie mache ich meinem Sitznachbarn klar, das zwar sein Artikel toll war, das aber nicht heißt, das ich ihn jetzt heiraten (alternativ: ein komplettes Gespräch mit ihm führen) will?“
Nachdem ich nämlich meinte, das es nicht schlecht gewesen wäre und das ich diesen Spruch mochte, laberte er mich gefühlte drei Stunden darüber dicht, das er ja später mal Journalismus studieren will und diese Zeitung wenigstens ein kleiner Anfang wäre. Er mag Sprüche und Zitate und hat davon eine ganze Sammlung zuhause – Gähn. Das ist ja schlimmer wie mit Briefmarken. Hätte ich dem gar nicht zugetraut, wo er doch so „cool“ ist. Und, lass dir gesagt sein: Abstand halten ist immer das beste. Denn seid Ferien sind, habe ich jeden Tag einen kleinen Zettel in meinem Briefkasten auf dem nichts Anderes steht, außer ein kleiner Spruch. Kein Name, kein nichts. Naja, ist ja auch wirklich schwer zu erraten. Vielleicht hetz ich morgen Whiskey auf ihn, wenn ich ihn erwische. Will mal wissen, woher der meine Adresse hat. Hätte ich doch bloß nie was gesagt. Jetzt kriegen wir wahrscheinlich wirklich noch 100.000 Kinder..
Drei Kilo hast du abgenommen? Man, wird mir nicht so’ne magersüchtige Paris Hilton. Ist ja schlimm so was. Du hast doch eine top Figur, so was hast du gar nicht nötig. Erst recht nicht für eine Bluse, die wahrscheinlich noch oberhässlich ist.
Ich hoffe das Dinner mit deinem Prinzen war so romantisch, wie du es dir vorgestellt hast. Und das es ordentlich was zu essen gab, damit du die drei Kilo wieder drauf hast. Ja, du siehst, ich mache mir Sorgen um dich.
So Schatz, ich würde gerne noch endlos weiterschreiben aber ich muss los.
Der >Spruch des Tages< aus meinem Briefkasten war übrigens: „Freunde sind wie Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn sich unsere Flügel nicht mehr daran erinnern wie man fliegt.“
In diesem Sinne.. ich vermiss dich!
Chelsea
P.S. Bei dem Konzert war ich übrigens nicht. Du dachtest doch nicht wirklich das ich Kay – oder ähnliche – darum bitte? Oh nein, so dringend hab ich’s nicht. Ich war an dem Abend mit Whiskey spazieren und hab die AAR’s über den Ipod gehört. Das war zwar vielleicht nicht so geil wie live, aber immerhin etwas.