Ling
1.000er-Club
Das Wort Streber habe ich schon öfters zu hören bekommen. Ich bin zwar ehrgeizig, aber eigentlich nicht egoistisch, Wenn ich mich dann mal bequemt habe meine hausaufgaben zu machen, dann hatte ich auch nix dagegen wenn die anderen die abgeschrieben haben, denn ich habe schließllich auch oft genug schon von den anderen abgeschrieben. Eine Hand wäscht die andere.Man kennt schon seine Leute wo man abschreiben kann (weil die auch fast immer als richtig haben).
Ich habe bei dem Begriff Streber eine Person vor Augen. Das war wirklich (!!!) ohne Übertreibung ein Streber. Folgende Gründe führe ich mal auf:
1. Er hat zu einer Freundin gesagt, dass sie das Abitur nicht verdient hätte, weil sie viel mit ihren Freunden unternimmt und man kann entweder Freizeit haben oder lernen.
2. Zitat in der Abizeitung: Sauft, Kifft, Trinkt, och macht doch was ihr wollt!
3. Nach dem Unterricht hat er die Lehrer immer (!!!) belegt ob die denn seine 1- nicht auf eine 1 aufwerten können.
4. Seine Vorträge hatte ohne Ausnahme überlänge.
5. Er hatte keine Freunde
6. Er hat sich schon im letzten Schuljahr auf das Abi vorbereitet.
Das ist ein Streber für mich. Ich hatte auch Freunde die eine 1,0 Abi hingelegt haben, aber die hatte auch noch ein Social Life.
Ich habe bei dem Begriff Streber eine Person vor Augen. Das war wirklich (!!!) ohne Übertreibung ein Streber. Folgende Gründe führe ich mal auf:
1. Er hat zu einer Freundin gesagt, dass sie das Abitur nicht verdient hätte, weil sie viel mit ihren Freunden unternimmt und man kann entweder Freizeit haben oder lernen.
2. Zitat in der Abizeitung: Sauft, Kifft, Trinkt, och macht doch was ihr wollt!
3. Nach dem Unterricht hat er die Lehrer immer (!!!) belegt ob die denn seine 1- nicht auf eine 1 aufwerten können.
4. Seine Vorträge hatte ohne Ausnahme überlänge.
5. Er hatte keine Freunde
6. Er hat sich schon im letzten Schuljahr auf das Abi vorbereitet.
Das ist ein Streber für mich. Ich hatte auch Freunde die eine 1,0 Abi hingelegt haben, aber die hatte auch noch ein Social Life.