Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(ja )
"Okay" antwortet sie und setzt sich hin.
*Sam betrachte das Photo auf dem Refal, das ihr schon beim ersten Besuch aufgefallen ist, sie fand die Frau darauf super hübsch und fand das sie ihr nicht das Wasser reichen kann*
"Ich hoffe das ich ihm gefalle" murmelt sie.
Stop*unterbrach sie ihn forsch*Wie heißen sie eigentlich?Und woher kannten sie Liz und worüber haben sie sich das letzte mal unterhalten*durch bohrt sie ihn förmlich mit fragen*
"Nur mal mit der Ruhe....
Ich kenne sie hald, weil sie hier stammkunde ist. Wir haben das letzte mal über ihre mutter geredet, Sie ist erst kürzlich verstorben , die arme. Sie ruhe in frieden.
Ich heiße Ben Cirioas, und sie sind?"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.