• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, habe mal wieder gewechselt. Alias geht in Deutschland bald in die 2. Runde. Der WP ist einfach nur genial gemacht. (Leider nicht von mir ;/)

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    70 KB · Aufrufe: 48
Werbung:
Hier mein Desktop wie ich ihn vor kurzem auf meinem Laptop noch hatte. Habe das Bild jetzt wieder geändert. Jetzt ziert mein Freund meinen Hintergrund ;)

Mein neuer Desktop , nur vorübergehend weil ich am PC meines Mannes bin

ich liebe dieses Bild :)

Anhänge

• neu.webp
    neu.webp
    58,7 KB · Aufrufe: 38
ich hab meinen deski - in etwas verkleinerter form - auch mal hier hochgeladen... ich hab das wallpaper irgendwo im internet gefunden, und weil ich das sooo schön fand, musst ich das unbedingt als hintergrund haben *gg*

Anhänge

• deski.webp
    deski.webp
    85,1 KB · Aufrufe: 38
Jetzt hab ich endlich auch meinen eigenen Desktop und dazu n schönes Bild. Hab ich aus Internet, aber ich werd mir wahrscheinlich bald n eigenen Hintergrund machen. Obwohl ich schon an meinem Elefanten häng ;)

Anhänge

• Elefant.webp
    Elefant.webp
    92,4 KB · Aufrufe: 23
so ich hab auch wieder geändert das bild im hintergrund ist nicht meins doch ich hab die alyssa bilder raufgetan;)

Anhänge

• alyssa.webp
    alyssa.webp
    85,1 KB · Aufrufe: 27
So hier auch mal meinen Wallpaper.
Hab ihn gefunden und sofort in ihn verliebt :D
Ich finde Meg Ryan echt hübsch und sie ist ne super Schauspielerin.

So, hier jetzt mein Desktop-Desktop (toll ausgedrückt ;) ). Etwas langweilig, ich weiß. Suche im Moment einen besseren.

Werbung:
Zurück
Oben