Ti'ana
Aktives Mitglied
Na das ist ja klasse... Ich fand die 2 Folgen immer Super ! Auch wenn ich sie in letzer Zeit ímmer nur auf Video gucken konnte. ;-) Wegen Fußball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt nach dem Spielfilm startete die neue Reality-Doku «Die Alm» mit Sonya Kraus und Elton. Der Start der Live-Show war ein voller Erfolg. Insgesamt 2,78 Millionen Zuschauer wollten unter anderem die neuen «Alm»-Bewohner beim Melken einer Kuh zusehen. Der Marktanteil lag bei starken 13,1 %. In der werberelevanten Zielgruppe sahen 2,11 Millionen zu. Hier lag der Marktanteil bei überdurchschnittlichen 20,5 %. Bei den 14- bis 29-Jährigen Zuschauern erzielte «Die Alm» einen Marktanteil von 30,5 % und die Marktführung in der Zeitschiene von 22.20 bis 23.30 Uhr. Heute ab 20.15 Uhr folgt die zweite Folge der Reality-Doku auf ProSieben. (fro
echt schlimm dass die doch immerwieder irgendwie einen weg zurück ins fernsehn finden... :eindösen:nun finde ich es langweilig und voallem weil jetzt Lorenzo dabei ist! Da hätten die ja gleich noch den Kübelböck mitmachen lassen können!
diabolicangel schrieb:Eigentlich ist das ja nur ein Abklatsch von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".