• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, vielleicht sollten wir dann noch warten!?
::Warum hab ich idiot das gesagt??? fragt er sich selbst'::

Werbung:
::sieht seinen Gesichts ausdruck::

das ändert aber nichts an meiner Liebe zu dir ok das musst du verstehen

::schaut ihn sanft an::

Gefühle verschwinden nicht innerhalb von ein paar Stunden

::sie knöpft vorscihtig ihre Arbeitsbluse auf::

::Josh atmet erleichtert auf::
Ich liebe dich, kim!
::josh fängt an ihren hals zu küssen::

::josh löst sich von ihrem Hals, und küsst sie nun leidenschaftlich. er geht ihr sanft durch die haare und löst sich auch lagsam wieder:: ich bin froh, das ich dich hab! ::josh lächelt::

::genißt jede sekunde in der er sie berüht und zieht sich dann weiter aus::

Sagen wir so ich glaube ich hab endlcih denRichtigen gefunden

::josh lächelt sie an:: ich hab dich, und das reicht! ::er grinst ein bisschen und hebt sie hoch. er küsst sie wieder und wieder::

::kim schließt die Augen und lässt Josh einfach das machen was er will als ihr die Tür einfällt::

Lass mich bitte mal runter

::sie läuft zur Tür und verschließt sie::

::josh giúckt ihr hinterher und fragt:: darf ich? ::er beißt sich auf die unterlippe und guckt sie verführerisch an::

::josh geht auf Kim zu und hebt sie wieder hoch. er küsst sie und strichelt sie.er küsst ihren hals und ihre stirn,ihren mund und hinter ihrem ohr.::

(ok muss man das weitere beschreiben ich glaub nicht *gg*)

::Kim schließt wieder die augen und streichel josh am Oberkörper und knabbert dann an seiner Lippe::

(ich glaub dat würden die moderatoren und admins löschen*g*) ::Josh genießt die streichelanheinten von kim und küsst sie weider auf dem mund::

(ich sag mal es ist vorbei ok *gg*)

::kim steht vorsichtig auf und ieht sich jetzt wirklich um und schaut dann Josh fragend an::

Was machen wir jetzt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben