• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nagut egal dann fangen wir an wir sind jetzt einfach auf einer Probe und ich komme wieder mal zu spät die andern sind einfach krank oder so.

(19 *gg*)

ok, wie wärs, wenn du in ner reisengroßen, roten Schrift START oder so was hinschreibst, damit man auf den ersten Blick erkennt, wos anfängt?

::Josh sitz auf einem Hocker und fängt an zu fluchen:: Mein gott! warum kann die nicht ma pünktlich sein!??!!

::Die tür wird aufgestoßen, kim stolpert herein. sie trägt eine ganz ganz kurzen rock und ein bauchfreies enges Top, sodass jeder in ihren Ausschnitt gafft::

hi sorry musste einen Krankenbesuch machen

::Josh springt auf und geht genervt zu seiner Jacke:: Wenn die jetzt gleich nicht kommt verschwind ich!! ::Doch dann erblickt er Kim:: wurde auch langsam zeit mädel! ich hoffe du arbeitest an deiner pünktlich keint!

::kim guckt an ihr hinunter::
wie findest du es Josh auf Sam hör ich sowiso nicht

::geht dann auf die Bühne::

Mark ist krank der arme kerl

::grinst sie::

Genau, wo denn?? Naja, aber wie du aussiehst, kann man dir verzeihen. ::Josh guckt die sehr gut aussehende Kim an und ziet seine augenbraun hoch::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben