• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mark sieht auf als Kim rauskommt.::

So ihr beiden, wärt ihr jetzt mal bereit zusammen zu spielen ?? Oder wollt ihr auch lieber an die Gurgel springen ??"

Werbung:
::Mark fühlt sich wieder ignoriert und setzt sich hin. Er wartete darauf das noch jemand kommt::

(PS: Ich würde den Termin oben in den ersten Thread schreiben und nich unten.)

(wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du ihr hier jetzt nicht so den Tip gegeben hättest...)

Marie ist am Proberaum angekommen und steigt aus dem Auto aus. Dann schließt sie die Autotür ab und geht in den Proberaum. "Hey Leute.", sagt sie und verschwindet im Umkleideraum (oder was wir da haben :) ). Dort legt sie erst einmal ihre Sachen ab.
(ich gehe mal davon aus, dass Kims Tasche da auch liegt!!!)
Dann entdeckt sie Kims Tasche. Sie schaut sich noch kurz um und kramt da drin rum. Dann entdeckt sie die Packung mit den Null-Diät-Pillen und spült diese im Klo runter.
dann geht sie wieder in den Proberaum.

"Hey Marie. Redest du mit mir ?? Die anderen beiden Damen ignorieren mich schon die ganze Zeit."

::Er sieht sie hoffnungsvoll an::

::Josh fährt mit dem motorad zum proberaum. er geht rein, und grüßt alle. er geht in die umkleide und legt seine sachen ab. dann stellt er sich zu den anderen::

"nichts. Heute sind die beiden Schwestern in einer phantastischen Laune und haben beschlossen arme Typen wie mich zu ignorieren."

::Er macht ein gespielt wehleidiges Gesicht.::

"Hey Josh."

Werbung:
::josh guckt etwas verwirrt:: aber wir können das doch nicht steuern! ::guckt fragend zu den anderen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben