• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::josh stellt sich neben die tür des pausenraumes und wartet, bis die beiden sich ausgesprochen haben::

Werbung:
::kim traurig::

ich hab dir doch immer geholfen und dich auch geliebt

::nimmt ihre hand::

Willst du die Sängerin werden

:sie liebt es zwar Sängerin zu sein aber für ihre Schwester würde sie auch sterben::

*donna hört auf zu spielen*
was?
damit ich mir ewig die vernichtenden gesichter der kollegen anschaun kann?
nein danke!
ausserdem! du weisst nichtmal wie ic hsinge1 vielleicht total scheisse! aber du bietest es mir an damit du konflikte vermeidest! und das kann ch nciht abhaben

::lächelt::

ich weis wie du singst und du singst super

::ernst::

Du weist das ich nicht gern streite aber ich gehen Konflikten aus dem Weg weil ich es hasse sich zu streiten besonders mit Personen die Ich liebe

)(ak)(

Ja..... ich weiss! auch ich hasse streit! und ich gönne dir die rolle der sängerin! aber eben weil ci hgesangstalent habe, fällt es mir schwer das so leicht hinzunehmen immer im hintergrund zu stehen weisst du?
du... du warst immer bei allen gern gesehen! ja.. da kommt kim! hast du gehört wie super sie singt!!
das habe ich nach jedem konzert gehört!

Aber donna:

::schaut zu Josh::

ich kann doch nichts dafür, aber ich garantiere dir das du beim nächsten auftritt auch vorne singen darfst bestimmt

::nickt sanft und nimmt sie in den Arm::

(nicht viel komm einfach in den Proberaum, wie schauts eigentlich mit der Wg aus?)

Dafür werde ich schon sorgen das wäre doch gelacht

::streichelt ihren Rücken::

gehen wir auf die Bühne?

ja! warte ic hmus meine gitarre und meine noten noch holen!
*nimmt die gitarre und noten und spielt auf der bühne nochmals "in the shadows2 um ihre gitarre zu stimmen*

::zwinkert Josh zu und geht ebenfallst auf die Bühne, zum einsingen singt sie "Beautiful", ::

also leute wir müssen und jetzt rann halten der auftritt ist ín zwei Tagen

::josh lächelt und geht mit zur bühne. er schnappt sich das micro und wartet auf den einsatz::

Werbung:
::meint dann glücklich::

ich würde vorschlagen wir fangen mit deinem Song an oder Donna und ich setzt mich dann mal auf den Rand

::schaut auf die Uhr, wo bleibt den marie::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben