Schreibt doch bitte vielleicht dazu, warum euch der Film gefällt.
Meine Top 4: (An diese 4 Filme kommt keiner ran, aber welchen Film ich auf Platz 5 setzen soll, da konnte ich mich nciht entscheiden Das sind zu viele)
Meine Top 4: (An diese 4 Filme kommt keiner ran, aber welchen Film ich auf Platz 5 setzen soll, da konnte ich mich nciht entscheiden Das sind zu viele)
- Das Haus am Meer
Ich finde den Film einfach nur schön. Er zeigt richtige Gefühle und ich glaub, das war der einzige Film, bei dem ich geheult hab - Eiskalte Engel
Im Original einfach nur klasse. Die Dialoge sind genial, Sarah Michelle Gellar als kleines Miststück kommt einfach nur überzeugend rüber, genauso wie Reese Witherspoon als Unschuldslamm.. Und Ryan Phillippe.. muss man dazu noch was sagen? - Dirty Dancing
Der Film ist und bleibt einfach Kult. Und da ich selber total tanzvernarrt bin... - Herr der Ringe Trilogie
Die 3 Filme sind IMO auch schon fast Kult. Wie Josh bereits gesagt hat, die Filme beherbergen einfach alles, was man in einen Film nur einbringen kann und trotzdem sind sie absolut nicht schlecht oder so.