• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

Wenn alle Schweine fliegen ist es da oben so voll, dass sie mit den Flugzeugen zusammenstoßen. Was wiederum dazuführt das gaanz viele unschuldige Menschen sterben (Sogar ohne Selbstmord)

Ich wünsche mir dass ich eine Fee wäre, (so jetzt bin ich gespannt)

Werbung:
dein kleiner grüner hund ist ein alienhund, der kurz darauf von "seinen leuten" abgeholt wird, grüne schleimige Aliens, die dich prompt mitnehmen.

Ich wünsche mir eine sprechende Blume

Gut, du kriegst den Zauberstab und alles scheint zuerst normal. Doch dann zaubert der Zauberstab auf einmal immer das Gegenteil, von dem, was du eigentlich gesagt hast.
Einmal wolltest du Frieden auf der ganzen Welt zaubern und nun verfällt jedes Land miteinander in Krieg und du weiß genau, dass es nur deine Schuld ist.

Ich wünsche mir ein perfektes Leben.

Gut, du bekommst den perfekten Mann, das perfekte Haus, das perfekte Auto, den perfekten Job, die perfekten Kinder...aber du wirst immer Sorgen haben, so ists nun mal im Leben ;).

Ich wünsche mir, dass ich keine Allergien mehr hab.

kannst du haben, aber dafür wirst du deine spinat allergie auch los und deine mutter stopft dich jetzt jeden tag damit voll.

ich wünsche mir ein fliegendes pony

bekommst du---> es fliegt auch.. nur weit weit weg

Ich wünsch mir einen affen den ich zum weltraum schießen kann :D

Gerne. Aber nach einigen Jahren kommt er wieder zurück und ist schlauer als je etwas gewesen ist und heckt sich etliche Pläne aus, wie er sich an dir rächen kann, weil du ihn ins Weltall geschossen hast. (MOJO JOJO! :lol: )
Schließlich findet er den perfekten Plan und du bist futsch ;)

Ich wünsche mir, dass ich wunderschön werde ;)

wunderschön??? kannste haben, aber ich will dann nicht in deiner haut stecken weil du alle männer verführst und die ehefrauen dich ans ende der welt jagen bis sie dich dann brutal niederstechen und jede ein stück von dir für sich nimmt (also eine die nase, eine die augen, einen den mund .......)

ich wünsche mir, ein computer zu sein

Du wirst ein computer, noch dazu ein schneller, aber du wirst überfordert und explodierst.

Ich wünsche mir einen hohen posten in der Staatsanwaltschaft von münchen

von mir aus, aber du verärgerst jemanden in einem prozess, und wirst von ihm brutal ermordet.

ich wünsche mir eine der charmed ones.

äh, willst du eine sein oder eine haben?

also, du bekommst eine der charmed ones.
zu deinem pech prue,
sie erwacht aus einem grab un sucht dich vortan als zombie heim

ich wünsche mir, dass haarefärben nicht mein haar ruinieren würde

Werbung:
bekommst du, aber durch deine schönen haare rennen dir massenweise männer hinterher und jeder will dich, doch du nimmst nur einen. Die anderen setzen sich zusammen und ermorden dich aus eifersucht.

ich wünsche mir nie mehr krank zu sein

Zurück
Oben