Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann gibt es aber auch kein Fernsehen mehr!!! Weil dann alle sender pleite werden, kein oc, kein charmed mehr..... nur noch musikanten stadl im ersten!!!!!!!
Ich wünsche mir es gibt kein krieg mehr auf der erde
kein Krieg? Kannste haben! Alle werden sich soo sehr mögen und immer sanft und liebenswürdig miteinander umgehen und reden dass es dich total aggressiev macht
Dann bekommst du ewiges Leben von mir, und musst zu sehen wie alle deine Freunde sterben und alle Menschen auf der Welt. Tja, dann bist du ganz alleine und einsam. Für immer und ewig!!! :gemein:
Ich wünsche mir den wertvollsten Diamanten, den es gibt!
Kannst du haben ... am nächsten Tag steht die Polizei vor der Tür und du wirst vor Gericht für Lebenslanger Haft verurteilt, da der wertvollste Diamant gestohlen wurde ... dein Freund hat ihn dir nämlich gebracht und du bist mitschuldig. ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.