• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

Dann gibt es aber auch kein Fernsehen mehr!!! Weil dann alle sender pleite werden, kein oc, kein charmed mehr..... nur noch musikanten stadl im ersten!!!!!!!

Ich wünsche mir es gibt kein krieg mehr auf der erde

Werbung:
ich guck eh kein OC :p

kein Krieg? Kannste haben! Alle werden sich soo sehr mögen und immer sanft und liebenswürdig miteinander umgehen und reden dass es dich total aggressiev macht :D

Ich wünsch' mir das alles Kabellos funktioniert

Okk kannst du gerne Haben!!
Aber dawirst du nie mehr über etwas stolpern ds leben wird die zu langweiluig und du stirbst *lol*

Ich wünsche mir, das ich schön bin!!!

okay, du bist so schön dass jeder so sein will wie du, und desshalb bringen sich die ganzen hässlichen waldschnäpfen nach der reihe um.

ich will einen Milchshake von McDonalds

da haben sie das ganze ekelfleisch reingemischt u. du stirbst nach 2 sek. das hast du davon!!! :D

Ich will einen Computer der schneller geht

okay, absofort schläfst du für immer u. kannst nie mehr aufstehen

ich wünsch mir mehr schnee

Klar, wird gemacht. Nur leider schmilzt der irgendwann, dann musst du wohl oder übel eine Flutwelle in Kauf nehmen :p

Ich wünsche mir, dass man ab sofort umsont telefonieren kann

ok. aber ab jetzt hängst nur noch am telefon u. bekommst einen hörschaden!!! tja hast davon :D

sorry hatte meinen wunsch vergessen :verwirrt:

siehe nächster beitrag!!!!!!!

ok. aber ab jetzt hängst nur noch am telefon u. bekommst einen hörschaden!!! tja hast davon :D

ich wünsch mir dass der tag 28 stunden hat!

Dann bekommst du ewiges Leben von mir, und musst zu sehen wie alle deine Freunde sterben und alle Menschen auf der Welt. Tja, dann bist du ganz alleine und einsam. Für immer und ewig!!! :gemein:

Ich wünsche mir den wertvollsten Diamanten, den es gibt!

Kannst du haben ... am nächsten Tag steht die Polizei vor der Tür und du wirst vor Gericht für Lebenslanger Haft verurteilt, da der wertvollste Diamant gestohlen wurde ... dein Freund hat ihn dir nämlich gebracht und du bist mitschuldig. ^^

Ich wünsche mir eine gute Note in der Schule.

Werbung:
Zurück
Oben