• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

Werbung:
ok. aber er ist so nett u. lieb u. sagt zu allem ja u. amen. bis du es nicht mehr erträgst u. in die klapse musst!

ich wünsch mir dass ich millionärin wär

Muhaha...(bin mal etwas kreativ) Ok, du gehst auf dieses Konzert, bist sexy angezogen und wirst von dem Manager Backstage eingeladen. Alles scheint perfekt. Doch plötzlich entpuppt sich der Manager als lebendige Jukebox. Du wirst von einer Melodie hypnotisiert. Während dein Gehirn ausgeschaltet ist, friert er dich ein und du landest im 50 Jahrhundert, in welchen es nur noch Musik von Cds gibt, die durch Technik entstanden ist, auch 3 Doors Down sind bereits gestorben. Du stirbst an einem Herzinfakt, nachedm du das alles realisiert hast :D:D:D (Ich bin schon etwas angetrunken, also denk dir bitte nichts :D )

Ich wünsche mir ein Meet and Greet mit Kaka (brasilianischer Fußballspieler)

ok.. also babs du hast das meet and greet gewonnen.. du bist total aufgeregt als du nach dem fuballspiel (wo du natürlich ganz voren sahst bei dem fußballspielerfrauen LÖL) in den vip-bereich kommst und man dir sagt das du KAKA gleich treffen wirst.
und vorlauter aufregen machst du dir in die hose! aber nicht schlimm genug das "missgeschick" hatte KAKA gesehen und lacht dich nur noch aus!!!! du läufst rot an und rennst aus der vip-lounge XD'

ich wünsche mir eine digicam!

hm..Du hast nun deine wunderbare, perfekte Digicam. Doch sie ist nicht perfekt. Bei jedem Foto, das du schießt reißt sie sich auf brutale Weise aus deinen Händen (kratzen, beißen), hüpft geradewegs aufs Badezimmer zu, und plantscht im Klowasser herum. Und jedes Mal, wenn du sie wieder herausholst, gibt es einen Blubber-Schlag. Das bedeutet, sobald du sie anfässt, spritzt das Wasser hoch und macht dich nass. Aber es wurde nicht gesagt, dass im Klo nie etwas drinnen ist. xD Und so geht es immer weiter, viel Spaß mit der Digicam :)

Ich wünsche mir die 2. Staffel von OC auf DVD

LÖÖÖÖÖL ;)

du erhälst die 2 staffel von oc auf dvd. du freust dich total und lädst alle deine freudinnen zu dir nach hause ein um einen dvd abend zu machen! er hat sich rumgesprochen das bei dir eine dvd-party (LOL XD) steigt und promt steht auch dein schwarm vor deiner tür. du bekommst den mund vor staunen nicht mehr zu und kannst nur ein leises "hiii.." herrausbringen. deine party ist im vollen gange doch Sandra , deine feindin, ist auch bekommen und vertauscht ohne das es jemand merkte die oc dvd mit einem peinlichen video wo du 14 warst! ohne das du es ahnst steckst du die dvd in deinen dvdplayer und dann kommt es das peinliche video wo du mit einen eltern in spanien urlaub gemacht hast un ein hund dir dein bikini-oberteil runtergerissen hat (LÖÖL ich komm auf ideen!) am liebsten würdest du sofort im boden versinken als dein schwarm auf die zu kam und sagt wowww hast ne schöne oberweite LÖL ^^

ich wünsch mir das es morgen nicht schneit LÖL

aber weil es nicht schneit, scheint die sonne u. es hat 99°C u. wir verbrennen alle!

ich will morgen frei haben (will ned zur arbeit)

Du hast morgen auch frei, das Dumme ist nur, dass dein Chef nix von deinem freien Tag weiß. Und wenn du dann übermorgen wieder arbeiten gehst, wirst du für sehr lange Zeit frei haben. Denn dein Chef hat nen schlechten Tag und kündigt dir fristlos.

Ich wünsche mir eine 1 in Mathe (mag meine 4- nämlich nicht)!

ab jetzt hast du nur noch 1en in mathe u. du wirst von jetzt an von jedem verarscht, weil du so n streber geworden bist, keiner hat dich mehr lieb!!!!!

ich wünsch mir eine ausbildungsstelle!

Werbung:
in den 3 tagen schaust du nur noch o.c. u. charmed im tv u. stirbst an der krankheit, " charoc-phobie" :D

ich wünsch mir das es keine handy kosten mehr gibt!

Zurück
Oben