• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

AW: Die böse Fee

Das sollst du bekommen, doch ab heute wirst du jede freie Minute am Telefon hängen und ihrgendwelche unsinnigen Gespräche führen, dass viele deiner guten Freunde nichts mehr mit dir zu tuen haben wollen.

Ich wünsche mir, mein Abi-Streß wäre endlich vorbei!

Werbung:

Kannst du haben, doch du wirst überall druchfallen und schlechte Noten bekommen und darfst das Jahr wiederholen. ^^

Ich wünsche mir, dass mein Muskelkater vom Tae kwon do Training verschwindet.

Aber bitte doch ich tausche sie gegen Magenschmerzen die so schlimm sind das du nie wieder aufstehen kannst.

Ich wünsche mir endlich nicht mehr zehn tage durcharbeiten zu müssen.

bitteschön, dafür geben dir aber deine Lehrer so viel Arbeiten und Lernstoff auf das du von früh bis spät lernen musst.

Ich wünsche mir das endlich alle Männer gescheiter werden :-)

Gerne, dafür musst du aber Stück für Stück jedem deine weibliche Intelligenz abgeben, damit es erst dazu kommt.

Ich wünsche mir, dass ich eine gute Note in der Spanisch Klausur übermorgen schreibe.

Kannst du haben, sie wird einen schweren Unfall haben und du wirst dich dein ganzes Leben schlecht fühlen weil du Schuld daran hast.

Ich will wieder Berufsschule haben und nicht arbeiten.

( das schlimme ist Frau Malchow Junker ist seitdem ich das geschrieben habe krank *mies fühl)

Wirst du bekommen aber dafür wirst du nur 6 in der brufsschule schreiben und deine arbeit verlieren^^

Ich wünsche mir das ich morgen was schönes zum anzihen bei orsay finde...

Kannst du haben dafür wirst du so zunehmen das es dir danach nicht mehr passt.

Ich wünsche mir keine blauen Flecken mehr wenn ich nach langer Zeit mal wieder Reiten gehe :D

In ordnung du wirst keine blaue Flecken bekommen du wirst nur vom Pferd fallen und dir din genick brechen und tot sein weshalb sich keine fleken bilden können.

Ich wünsche mir das ich niewieder sollang Internet verbot bekomm

Kannst du haben, dafür wird dein Computer ständig abstürzen und deine Internetverbindung wird nicht mehr funktionieren

Ich wünsche mir das der Urlaub so lange dauert wie die Arbeitszeit und die Arbeitszeit so lange wie der Urlaub.

Werbung:

das kannst du haben nur wirst du doppelt soviel arbeit bekommen wie du sonst im ganzen Jahr zu tun hast und wirst selbst in den Ferien nacharbeiten müssen

Ich wünsche mr das sich die Jungs mit dennen Mystoc und ich heute weggehen nciht wieder zuviel trinken.

Zurück
Oben