Erdbärchen
5.000er-Club
hehe ^^ ich bin im chat UND les hier mit. aber selber posten werd ich hier nix, ich hab zwar noch ein paar total alte unterhaltungen, aber die sind nix besonderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also erstens mal... ICH und durchgedrehte Kommentare? Ich weiß von nixMagic Holly schrieb:Gott sei danke hab ich keine so durchgedrehten Komentare wie unser Lieber Simi oder auch unsere liebe Kathi (haha enttarnt )
Carrie schrieb:drittens: wissen hier zwar einige, dass ich Kathi heiße, aber nicht viele wissen, wie ich im Chat heiße
DemonicAngel schrieb:hmm, falls das jemand wissen möchte --> pm an mich *hehe* die kathi hat sicher nix dagegen, wenn ich euch allen sag, wie sie im chat heißt, oder?
Thara schrieb:[19:27] <Sydney_Ersatz> MOMEnt muss ich jetzt auch größenwahnsinnig werden?
[19:28] <Sydney_Ersatz> Ihr redet alle Irgendwas!
[19:29] <Sydney_Ersatz> oh gott, ich wusste es gibt nachteile bei dem job
[19:30] <Sydney_Ersatz> wozu soll ich mir dvds ansehen *blick ins schlafzimmer werfe*
[19:30] <Sydney_Ersatz> und eins sag ich euch auch - WEHE einer von euch stellt diesen log ins chatthema....
[19:30] <Sydney_Ersatz> dann bin ich tod
[19:30] * Icheb postet das log als news
[19:31] * Sydney_Ersatz schaufelt ihr Grab
[19:31] <Sydney_Ersatz> hat mal jemand ne schaufel?
[19:31] * tomy wirft schaufel rüber
[19:31] <Sydney_Ersatz> danke
[19:31] * Sydney_Ersatz beginnt langsam aber sicher zu graben...