• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Magie der Musik

Werbung:
Also bei mir verändert Musik nicht meine Stimmung, aber sie spiegelt meine Stimmung wieder.

Wenn ich abgrundtiefes Metall höre, weiß man das ich super schlecht drauf bin... wenn ich Fendrich oder so hören, weiß man das ich super gut drauf bin. wenn ich House, Techno, RnB und so höre, weiß man das ich normal bin *g*

Gruß
Michi
 
bei mir ist es so das wenn ich traurig bin, die lieder höre die mich mit dem ereignis verbinden welche mich traurig gemachthaben.

will ich wieder gut drauf sein - dann techno und co.

bin ich gut drauf dann lieder bei denen ich mit singe (gut ich singe auch wenn mir langweilig ist)

und zum abreagieren... brauch ich derzeit Eveanecens und Nightwisch...
 
wenn ich traurig bin, hör ich mir immer lieder wie zb 'My happy ending' an.

wenn ich wütend bin, dann brüll ich bei 'Liar' immer volle pulle mit,

wenn ich happy bin, hör ich mir irgendwie alles durch, das fröhlich klingt, an!
so, also ich denke die musik hat eine ganz eigene Magie!"
 
Werbung:
Musik ist schon was geniales. Mir hat sie durch meine prüfungen sehr geholfen. Das war für mich eine sehr starke nervliche belastung, weil ich prüfungsangst habe. Bin immer ein reines nervenbündel, so das ich nervöse zuckungen bekomme. Die sieht man nicht aber ist echt belastend.

Hab mal fest gestellt das ich immer nur musik höre, wenn es mir nicht so gut geht. Und meistens ganz ruhige sachen, logisch damit sie mich beruhigen. Zum beispiel enya. Die ist echt klasse. Könnt ich mir nie überhören. Ansonsten höre ich beim auto fahren radio, wo die charts rauf und runter gespielt werden.

Wenn ich richtig Lust habe stimmung zu machen höre ich auch mal ganz gerne neue deutsche welle und musi aus den 80ern. Bin ich halt mit groß geworden.

lg NINI :colgate:
 
Zurück
Oben