• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Piper sagte ruhig aber dennoch besorgt: "Ich glaube nicht, das das eine gute Idee ist... Wir kommen ja selbst mit einer Kraft nicht richtig zurecht, wie dann mit zwei neuen?" phoebe gab ihr einen leichten Schubs "Sei doch nicht immer so pessimistisch!" etwas leiser sagte sie dann"du hast doch auch noch eine Kraft!" Piper sah ihrer Schwester in die Augen "Gerade das macht mir Sorgen! Ich hätte dich beinahe umgebracht, mit dieser Kraft!"
 
Werbung:
Phoebe schwieg daraufhin. Stille trat ein. "Ihr müsst es tun, sonst sind wir alle verloren!", redete Jim weiter. Piper schüttelte sofort den Kopf. Nein sie würde nicht noch einmal so eine neue Kraft annehmen. Am Ende waren ihre Schwestern noch versteinert - nein! "Piper, wir müssen es tun!", Phoebe redete auch wieder drauf los. "Phoebe ich willeuch nicht als Steingötzen sehen, und basta!", Piper lief langsam in die Richtung aus der sie gekommen waren. "Jim, wir werden den Maja-Mann aufhalten, ich verspreche es!", meinte Phoebe noch dann rannte sie Piper hinterher. "Hey!!", auch Paige rannte hinterher. Jim sah den 3en nach.
 
:lol:

Tu mir nix!! Ich hab nix gemacht!! :umschauen

Musste schon Joe verklagen, nich mich *ganz unschuldig is* :rolleyes:
 
Nicht hauen! *angsthab*

Piper ging schnell und zielstrebig aus dem Urwald. Paige, die auch nicht so viel Lust auf eine versteinerte Paige/Phoebe hatte, ging ein wenig langsamer hinter ihr her, doch phoebe sah immer wieder zurück zu Jim. Schließlich fasste sie einen Entschluss. Schnell ließ sie ein Klon-Ich entstehen und dieses lief dann mit Piper und Paige mit. Die echte Phoebe aber ging zur Höle zurück.
 
Na also.. is doch klar wie Klosbruhe! :D

Als Phoebe die altbekannte Höhle betrat sah sie sich ersteinmal um - nicht dass hier noch der Maja-Mann unterwegs war - dann lief sie zu den 3 Statuen zu die sie einst berührt hatten. Sie umkreiste sie bis sie letztendlich einen kleinen Spalt, hinter den Statuen, fand der in eine weiter Höhle führten musste. Mühsam quetschte sie sich durch den kleinen Salt und gelangte in eine Weitere Höhle. Dort lag nochmals eine Statue - diese musste es sein. Wenn Phoebe sie jetzt berühren würde... würde sie sich die macht des versteinerns erhalten... oder vielleicht doch nicht...?!
 
Phoebe schloss die Augen und atmete tief durch. Sie musste es einfach tun! Anders würden sie den Mann nie versteinern können... *höchstens mit Zement...* dachte Phoebe noch hinzu und musste kichern. Dann öffnete sie ihre Augen und ging zielstrebig auf die Statue zu...
Währenddesen liefen die drei anderen gemütlich durch den Urwald und bemerkten Phoebes Verschwinden, bzw. ihren Klon (noch) nicht.
 
Als sie dann vor der Statue stand stoppte sie. Sie musste an ihre Schwestern denken. Was würden die wohl sagen, wenn es später herrauskam dass sie nun versteinern konnte?! Und sie hatten ja auch Recht, mit dem was sie sagten, auch sie hatte keine Lust auf versteinerte Schwestern - aber ihnen blieb nunmal nichts anderes übrig. Fest entschlossen berührte sie die Statue und spürte sofort die neue Macht die sich in ihr sammelte. Es war ein angenehmes Gefühl, aber doch komisch. Sie wendete sich um wieder aus der Höhle zu verschwinden.
 
Der Klon verschwand plötzlich und wie es der Zufall wollte, drehte sich Piepr in dem Moment um. "Phoebe!!!" schimpfte sie und nun drehte sich auch Paige um. Als sie Phoebe's Fehlen entdeckte blickte sie besorgt zu Piper "Was sollen wir machen!" "Gar nichts! Diese kleine... Hexe hat uns hintergangen! Sie ist zur Höle gegangen, das weiß ich genau!" war die grimmige Antwort von Piper.
 
"Hey hey hey, gaanz ruhig ok?!", versuchte Paige ihre wütende Schwester zu beruhigen. "Wie soll ich da ruhig bleiben?! Diese Hexe wird uns alle ins Verderben stürzen!", übertrieb Piper maßlos. "Jetzt hör aber auf, außerdem hat sie ja wohl noch einen Namen!", brüllte nun auch Paige damit Piper sie überhaupt wahrnahm. "Halt bloß deine kleine Klappe, sonst gibt es gewaltigen Ärger!!!", meinte Piper nur laut, wendete sich wütend zu Paige, und zeigte mit ihrem Zeigefinger genau auf Paiges Hals. "Piper wa-", wollte Paige wieder anfangen, doch sie wurde von Pipers warnendem "Ah ah ah!" unterbrochen. dann maschierte die Älteste davon. Paige lies sie einfach im Wald stehen.
 
Werbung:
Paige wollte ihr hinterher gehen, doch ihr Instinkt sagte ihr, dass hier etwas faul sei und sie machte sich lieber alleine auf den Weg zum Hotel.
Phoebe mittlerweile, ging etwas betäubt durch den Urwald. Sie hatte das Gefühl, als würde etwas ihre Sicht trüben. Plötzlich sah sie aus dem Augenwinkel eine unscharfe Gestalt vorbeihuschen und furh herum. Sobald sie das Tier richtig sah, wurde es zu Stein. Weinend brach sie an einem Baumstamm zusammen *Piper hatte Recht! Ich hätte auf sie hören sollen! Wie immer!* dachte sie und noch mehr Tränen kamen aus ihren Augen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben