• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Die Rückkehr" (Fortsetzung von "Der Weg ins Verderben")

ha, klasse!! :zustimmen

wenn ich der typ da wäre, würde ich das wesen umbringen und dann gleich die anderen tränke auch trinken. *muahahaa* :gemein: :D

schreib bald weiter, ja? :)

bussal, hdl Kathi
 
Werbung:
Danke Süße :) Hab mich mal wieder entschlossen weiterzutippen *g*:

...Er schritt immer näher an das Wesen heran. Es war fast zum Greifen nahe. Er fühlte, wie seine Finger zum kribbeln begannen und spürte einen Aufstoß von Macht. Er hoffte insgeheim, dass sich das Wesen nicht umdrehen würde.
Nun stand er schon eine Fingerbreite von dem Wesen entfernt. Er begann, seine Hände zu spreizen und ließ pure Energie in seine Finger fließen. Es fühlte sich an als würde Feuer darin entfachen. Er konzentrierte sich stark und die Kraft wurde immer stärker.
Plötzlich wandte sich das Wesen blitzschnell um, machte eine Handbewegung und schleuderte ihn weit von sich weg.
"Wag das nicht noch einmal. Wir werden das zu zweit durchstehen, ob du nun willst oder nicht. Ich bin dir über. Du kannst mir nichts anhaben, ich sehe alles. Jetzt komm und lass uns nicht wertvolle Zeit verschwenden. Wir haben eine Menge zu tun um diese Hirnlose Menschheit endlich zu manipulieren, so wie wir es immer wollten. Das willst du soch..es ist das einzige was du willst, sonst gar nichts. Du bist freiwillig in diese Welt gegangen, aber genauso freiweillig kommst du hier nicht mehr hinaus, das verspreche ich dir."
Mit diesen Worten schritt das Wesen an eine große, leuchtende Kugel. Wenn man zu nah an sie tritt, wurde man der Gefahr ausgesetzt, verbrannt zu werden, so stark war sie. In dieser Kugel sah man Menschen. Menschen die ihrem Alltag nachgingen und vor sich hinlebten. Die einen gemütlicher, die anderen stressiger, aber diese schrecliche Spezies, wie sie von den bösen Wesen genannt wurde, hatte keine Ahnung, was sie erwarten würde. Irgendwann würden sie sich sowieso selbst zum Feind werden und sich selbst töten. Sie zerstören ihre Welt ohnehin schon selbst.
"Dies ist das mächtigste magische Ding, dass es jemals gegeben hat. Hier kannst du in Ruhe deiner Arbeit nachgehen und ich meiner. Du wirst einen Menschen nach dem anderen Sabotieren, während ich dir die nötige Kraft dazu gebe. Wahrscheinlich wird es am Anfang sowieso keinem auffalen, das heißt man kann uns nicht aufhalten." Ein breites, bösartiges Grinsen breitete sich auf seinem Mund aus...
 
uhhh...pöööse!!

find ich super den teil, aber konstruktive Kritik darf auch nicht fehlen :) ich finde, das Wesen redet zu viel....versteh mich nicht falsch...schon, dass es das alles sagen muss. aber vielleicht könnte es ein paar redepausen einlegen. sonst hört es sich so an, als würde es das alles in einer wurscht und ohne luft zu holen runterrattern ;)

aber das is auch nur ne kleinigkeit...mir gefällt die story echt super gut!! hoffentlich schreibst du bald weiter :)

lg Carrie
 
@Kathi:

Ich freu mich immer über Kritik :). Ja is mir beim zweiten lesen auch aufgefallen, dass es irgendwie ziemlich viel redet...Danke fürs FB :).
Es geht jetzt mal wieder weiter nach *rechne* ca. 5 Monaten :D

Langsam begann er sich an die Arbeit zu machen. Er spürte die Macht nun ganz deutlich in sich aufsteigen. Dann konzentrierte er sich auf ein Bild aus der mächtigen Kugel. Ein Bild, wo Leute auf einer Feier zu sehen sind. Alle ganz ausgelassen und glücklich.
Er gab dem Wesen ein Zeichen, dass es anfangen solle, ihm Energie in den Körper zu schicken. Von einem Moment auf den anderen zuckte er zusammen. Er spürte ein heftiges, aber dennoch angenehmes Kribbeln im ganzen Körper. Langsam erweiterte es sich zu einem Brennen.
Er kniff die Augen fest zusammen und konzentrierte sich stark auf das, was er mit den Menschen machen will: Er sah Bilder von Streit, Krieg, Wut, Zerstörung und Menschen, die ihn verehrten in seinem Inneren Auge und versuchte das auf sie zu übertragen.
Langsam konnte man im Bild veränderte Gesichtszüge wahrnehmen. Man konnte sehen, dass die freudigen Lachfalten sich zu zornigen "Schluchten" verwandelten. Die Menschen, die vorher nett und zuvorkommend miteinander umgegangen waren, fingen nun an zu streiten. Selbst die Hunde bellten sich gegenseitig an.
Langsam "erwachte" er wieder aus seiner Konzentration und schnappte nach Luft. Er sah das Wesen an. Dieses nickte siegesbewusst und sagte: "Jetzt kannst du das mit der ganzen Welt machen und wir fangen am besten sofort an."
...

Lg Mudansha
 
es lebt \o/ :D
*knuffzer, weil du weitergeschrieben hast* ;D

*dann mal die story lesen werd* ... boah, geil, ich mag das auch können :(
möchtest du mir nicht einen gastauftritt schenken, wo ich alle vernichte und dann die einzige überlebende (zusammen mit keanu reeves, michael vartan oder jen garner) bin? :D

hab diesmal auch nicht mal was auszusetzen *hihi* mach büüdde bald weiter:) (meine definition von bald liegt unter 5 monate :D)

hdl knuffz kathi
 
Lindalein, ich les deine Story doch auch noch, falls du das vergessen hast :D
Ich finde du kannst gut schreiben ehrlich, meine FF hast du ja nur aufgehört zu lesen, weil sie so lang schon ist ^^ Aber ich les deine immer gern.
Hast du wie immer schön geschrieben auch wenn ich den Teil davoe nochmal lesen musste, so nach 5 Monaten :D
LG Sarah
 
Werbung:
Hey, meine lieben, treuen Leser sind mir ja treu geblieben *hüpf*!! Ich hab mir gedacht, dass das wahrscheinlich eh keinen mehr interessieren wird, aber ich hab mich geirrt :D. Daaaanke danke ihr zwei süßen für euer Feedback *doppelknuff* :umarmung:

Und damit ihr nicht wieder 5 Monate auf den nächsten Teil warten müsst, schreib ich gleich heute weiter ;).
@Sarah: Ich weiß..bei deiner Geschichte komme ich mittlerweile echt nicht mehr mit, tut mir leid :erröten:
Carrie schrieb:
möchtest du mir nicht einen gastauftritt schenken, wo ich alle vernichte und dann die einzige überlebende (zusammen mit keanu reeves, michael vartan oder jen garner) bin? :D
Hey du hast mich grad auf eine Idee gebracht :p. Na, jetzt aber echt *g* Ich kann das schon machen! Natürlich nicht genauso...aber naja..wirst schon sehen ;)

...doch er zögerte noch. Irgendetwas ihn seinem Inneren schlug Alarm. Er wusste nicht, was dieses plötzliche, schlechte Gefühl war und versuchte mit aller Kraft dagegen anzukämpfen. Es sah fast so aus, als würde das Gute Ich gegen sein Böses kämpfen.
Das Wesen bemerkte sofort seine Unsicherheit und sagte: "Was ist los?! Komm schon, was hast du zu verlieren?!".
Aber er antwortete nicht. Sein Blick fiel ins Leere und er hatte das Gefühl, sich in zwei Hälften zu teilen. Doch das, was vorhin nur ein Gefühl war, wurde Wirklichkeit: Sein Körper fing an sich auszudehnen. Es wirkte fast so, als würde er von zwei Händen auseinandergerissen werden. Langsam war in der Mitte seines Körpers ein grelles, gelbes Licht aufzuleuchten, das ihn in zwei Hälften zu zerteilen schien.
Plötzlich waren zwei Gestalten zu erkennen. Die eine hatte einen unsicheren Blick, die andere einen blutrünstigen und selbstbewussten.
Langsam sah er auf und erschrak. Hatte hier jemand einen Spiegel abgestellt? Nein, das war nicht er. Aber in gewisser Weise war er es doch. Es wirkte so, als würden sich böse und gute Hälfte gegenüberstehen.
Kaum hatte er sich gefangen, marschierte sein Gegenüber schon auf ihn zu. Reflexartig tat er ein paar Schritte zurück.
"Hast du etwa Angst vor mir? Oh, du brauchst dich nicht zu fürchten, ich tue dir nichts...lass mich nur meine Arbeit machen, dann passiert dir auch nichts! Außer du hast vielleicht vor, mir irgendwie in die Quere zu kommen, aber das wollen wir dir mal nicht zutrauen. Du würdest am liebsten sowieso zu deiner, oder nein, zu unserer Mami. Nur blöd, dass sie nicht mehr hier ist um dich zu beschützen. Und zwar vor dir selbst."....


Lg Mudansha
 
Zurück
Oben