Kleene_Fee
1.000er-Club
So, nun habe ich mich einmal alleine an einer Geschichte versucht, und hoffe natürlich das sie euch gefällt.
Wie ihr seht habe ich noch keinen Titel, gegen Vorschläge hab ich nicht einzuwenden !!!!!!
1.Kapitel
( Sehr spät abends bei den Halliwell’s )
„ Piper, mach dir nicht soviele Sorgen ", meinte Phoebe.
Piper aufgebracht: „ Leo ist nun schon seit 2 Tagen verschwunden !!!!!! "
„ Vielleicht hat er es zwischen seinen Aufgaben einfach nicht mehr geschafft hier vorbeizuschauen ", meinte Phoebe genervt.
Piper: „ Um Gottes Willen, ich bin seine Frau, da wird er ja mal kurz vorbeikommen können und mir selbst sagen das er keine Zeit hat. "
Da Phoebe nun endgültig keinen Bock mehr auf dieses Gespräch hatte, wendete sie sich an Paige: „ Was meinst du den dazu ?"
Paige die auf ihrem neuen Lieblingsstuhl saß und dazu in ihrer neuen Lieblingslekture, dem B. d. S., las, antwortete nachdenklich: „Jaja, es ist schon komisch......."
Phoebe: „ Huhuu, Paige hast du uns eigentlich zugehört ?"
Paige: „ Jaja, da kommt mir gerade eine Idee.."
Piper: „ Wenn’s eine gute ist, rück raus !!"
Paige: „ Ich bin doch halb W. d. L., und kann mich nach Belieben irgendwo hinorben."
Phoebe: „ Ja, das Wissen wir schon, du führst es uns ja oft genug vor !"
Paige (lächelnd): „ Du musst das als Übung für mich ansehen. Auf jeden Fall könnte ich doch versuchen mich nach oben zu orben."
Piper und Phoebe gleichzeitig: „ Paige, das ist echt mal eine brilliante Idee von dir !"
Paige: „ Ok, dann probier ich es mal." Und Paige löste sich in kleine weiße Lichter auf.
Phoebe zu Piper: „ Jetzt wird sie Leo ja hoffentlich finden."
Piper: „ Ja, das wäre fast zu gut !! Wann kommt Cole eigentlich wieder ?"
Phoebe: „ Leider erst morgen in ......"
Weiter kam Phoebe nicht, den Paige kündigte sich an:
Piper ganz aufgeregt: „ Und hast du Leo gefunden ?"
Paige: „ Nee, ich orbte ewig aufwärts, und plötzlich, ich dachte schon ich wäre da, blieb ich in einer weißen Gegend stehen und materialiesirte mich. Ich schaute mich um, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Dann kam eine Gestalt in einem weißen Mantel auf mich zu und feuerte einen weißen Lichtstrahl auf mich ab. Und ehe ich mich versehen kann, orbte ich schon Richtung heimwärts."
Piper: „ Das ist ja komisch."
Phoebe: „ Mir reicht es für heute, ich geh ins Bett."
Paige und Piper schlossen sich ihr an .
2. Kapitel
( Paige, Phoebe, Piper und Cole frühstücken ( es ist Samstag ))
Piper: „ Paige, schmatz nicht so !"
Paige: „ Mach ich doch gar nicht. *mampf*"
Phoebe: „ Was werdet ihr heute machen. Ahh, Piper wird wahrscheinlich nur da.........."
Plötzlich tauchten hinter Piper weiße Lichter auf, und Leo materialisierte sich.
Piper: „ Ja, Phoebe was ?"
Phoebe: „ Piper hinter dir !"
Piper drehte sich um und entdeckte den lächelnden Leo !!
Freudig stand sie auf und umarmte ihn.
Piper: „ Na endlich, wo warst du solang? Setz dich erstmal !"
Piper und Leo setzen sich.
Leo: „ Ich kann leider nicht lange bleiben, bei uns oben ist wirklich die Hölle los."
Cole: „ Warum denn das ?"
Leo: „ Vor und nach dir, Paige, konnten die Guten sehr viele herangehenden Hexen auf die Gute Seite ziehen. Das wurde den bösen zu viel, und sie wollten angreifen. Aber es kommt ja niemand zu uns herein, ohne einen, was nicht sehr einfach ist, W. d. L. getötet zu haben.
So baten sie den machtvollsten Hexer, einen Bann über einen W. d. L. zu hängen. Dafür bekomme er eine neue Kraft. Der Hexer "Nantsch" ließ sich da nicht 2mal bitten und machte dies."
Phoebe unterbrach ihn: „ Könnt ihr den Bann nicht aufheben ?"
Leo: „ Warte doch mal ! Die Macht der Drei, also eure Macht könnte den Bann aufheben,
aber das erlaubt der ältesten Rat nicht !!"
Paige: „ Warum den dies ?"
Leo: „ Weil Nantsch nur einen Meter von euch entfernt sein darf, das ihr ihn besiegen könnt."
Piper: „ Na und, dann brechen wir halt vorerst nur den Bann !!!"
Leo: „ Der Bann ist nur zu brechen, indem ihr ihn tötet."
Paige: „ Das ist doch trotzdem kein Problem !!!! Wir orben Phoebe und Piper zu Nantsch, und wenn wir na genug dran sind lässt Piper ihn erstarren, und wir sprechen den Spruch !"
Piper: „ Das wäre doch viel zu einfach, da gibt es sicherlich einen Haken !"
Leo: „ Leider hat Piper Recht, Nantsch kann eure Fähigkeiten abwehren."
Cole: „ Na super !"
Leo: „ Nun weiter, also er hat einen Bann über Laros gesprochen, der nun im Bann des bösen steht ! Unter diesem Bann bringt Laros immer wieder Hexer, Dämonen usw. in unser Reich.
Also müssen wir uns was einfallen lassen !! Ich muss los."
Leo wollte gerade wegorben, als Paige ihn aufhält !!!!
Paige: „ Warum konnte ich mich nicht zu euch hoch orben ?"
Leo: „ Wegen den Vorsichtsmaßnahmen können wir nur noch die Oberwächter d. L. in unser Reich."
Phoebe: „ Also bist du und Laros ein Wächter des Lichts ?"
Leo: „ Sehr schlau Phoebe, aber ich muss jetzt wirklich los !"
Nun orbte sich Leo wirklich raus, aber nicht davor noch Piper eine Kuss zu geben.
Paige: „ Ok, das war jetzt alles ein bisschen verwirrend, also was sollen wir als nächstes tun ?"
Phoebe: „ Ganz einfach, wir schauen im Buch der Schatten unter Nantsch nach !!!!!!!"
Und alle ausser Paige stürmten die Treppen zum Dachboden hinauf, aber Paige wusste einen einfacheren Weg. Und da waren auch schon nur noch kleine weiße Lichter, die auch schon nach einer Sekunde wieder wegwaren !!
So, das waren die ersten 2 Kapitel meiner Geschichte, ich hoffe sie gefallen euch.
Manu :jump3:
Wie ihr seht habe ich noch keinen Titel, gegen Vorschläge hab ich nicht einzuwenden !!!!!!
1.Kapitel
( Sehr spät abends bei den Halliwell’s )
„ Piper, mach dir nicht soviele Sorgen ", meinte Phoebe.
Piper aufgebracht: „ Leo ist nun schon seit 2 Tagen verschwunden !!!!!! "
„ Vielleicht hat er es zwischen seinen Aufgaben einfach nicht mehr geschafft hier vorbeizuschauen ", meinte Phoebe genervt.
Piper: „ Um Gottes Willen, ich bin seine Frau, da wird er ja mal kurz vorbeikommen können und mir selbst sagen das er keine Zeit hat. "
Da Phoebe nun endgültig keinen Bock mehr auf dieses Gespräch hatte, wendete sie sich an Paige: „ Was meinst du den dazu ?"
Paige die auf ihrem neuen Lieblingsstuhl saß und dazu in ihrer neuen Lieblingslekture, dem B. d. S., las, antwortete nachdenklich: „Jaja, es ist schon komisch......."
Phoebe: „ Huhuu, Paige hast du uns eigentlich zugehört ?"
Paige: „ Jaja, da kommt mir gerade eine Idee.."
Piper: „ Wenn’s eine gute ist, rück raus !!"
Paige: „ Ich bin doch halb W. d. L., und kann mich nach Belieben irgendwo hinorben."
Phoebe: „ Ja, das Wissen wir schon, du führst es uns ja oft genug vor !"
Paige (lächelnd): „ Du musst das als Übung für mich ansehen. Auf jeden Fall könnte ich doch versuchen mich nach oben zu orben."
Piper und Phoebe gleichzeitig: „ Paige, das ist echt mal eine brilliante Idee von dir !"
Paige: „ Ok, dann probier ich es mal." Und Paige löste sich in kleine weiße Lichter auf.
Phoebe zu Piper: „ Jetzt wird sie Leo ja hoffentlich finden."
Piper: „ Ja, das wäre fast zu gut !! Wann kommt Cole eigentlich wieder ?"
Phoebe: „ Leider erst morgen in ......"
Weiter kam Phoebe nicht, den Paige kündigte sich an:
Piper ganz aufgeregt: „ Und hast du Leo gefunden ?"
Paige: „ Nee, ich orbte ewig aufwärts, und plötzlich, ich dachte schon ich wäre da, blieb ich in einer weißen Gegend stehen und materialiesirte mich. Ich schaute mich um, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Dann kam eine Gestalt in einem weißen Mantel auf mich zu und feuerte einen weißen Lichtstrahl auf mich ab. Und ehe ich mich versehen kann, orbte ich schon Richtung heimwärts."
Piper: „ Das ist ja komisch."
Phoebe: „ Mir reicht es für heute, ich geh ins Bett."
Paige und Piper schlossen sich ihr an .
2. Kapitel
( Paige, Phoebe, Piper und Cole frühstücken ( es ist Samstag ))
Piper: „ Paige, schmatz nicht so !"
Paige: „ Mach ich doch gar nicht. *mampf*"
Phoebe: „ Was werdet ihr heute machen. Ahh, Piper wird wahrscheinlich nur da.........."
Plötzlich tauchten hinter Piper weiße Lichter auf, und Leo materialisierte sich.
Piper: „ Ja, Phoebe was ?"
Phoebe: „ Piper hinter dir !"
Piper drehte sich um und entdeckte den lächelnden Leo !!
Freudig stand sie auf und umarmte ihn.
Piper: „ Na endlich, wo warst du solang? Setz dich erstmal !"
Piper und Leo setzen sich.
Leo: „ Ich kann leider nicht lange bleiben, bei uns oben ist wirklich die Hölle los."
Cole: „ Warum denn das ?"
Leo: „ Vor und nach dir, Paige, konnten die Guten sehr viele herangehenden Hexen auf die Gute Seite ziehen. Das wurde den bösen zu viel, und sie wollten angreifen. Aber es kommt ja niemand zu uns herein, ohne einen, was nicht sehr einfach ist, W. d. L. getötet zu haben.
So baten sie den machtvollsten Hexer, einen Bann über einen W. d. L. zu hängen. Dafür bekomme er eine neue Kraft. Der Hexer "Nantsch" ließ sich da nicht 2mal bitten und machte dies."
Phoebe unterbrach ihn: „ Könnt ihr den Bann nicht aufheben ?"
Leo: „ Warte doch mal ! Die Macht der Drei, also eure Macht könnte den Bann aufheben,
aber das erlaubt der ältesten Rat nicht !!"
Paige: „ Warum den dies ?"
Leo: „ Weil Nantsch nur einen Meter von euch entfernt sein darf, das ihr ihn besiegen könnt."
Piper: „ Na und, dann brechen wir halt vorerst nur den Bann !!!"
Leo: „ Der Bann ist nur zu brechen, indem ihr ihn tötet."
Paige: „ Das ist doch trotzdem kein Problem !!!! Wir orben Phoebe und Piper zu Nantsch, und wenn wir na genug dran sind lässt Piper ihn erstarren, und wir sprechen den Spruch !"
Piper: „ Das wäre doch viel zu einfach, da gibt es sicherlich einen Haken !"
Leo: „ Leider hat Piper Recht, Nantsch kann eure Fähigkeiten abwehren."
Cole: „ Na super !"
Leo: „ Nun weiter, also er hat einen Bann über Laros gesprochen, der nun im Bann des bösen steht ! Unter diesem Bann bringt Laros immer wieder Hexer, Dämonen usw. in unser Reich.
Also müssen wir uns was einfallen lassen !! Ich muss los."
Leo wollte gerade wegorben, als Paige ihn aufhält !!!!
Paige: „ Warum konnte ich mich nicht zu euch hoch orben ?"
Leo: „ Wegen den Vorsichtsmaßnahmen können wir nur noch die Oberwächter d. L. in unser Reich."
Phoebe: „ Also bist du und Laros ein Wächter des Lichts ?"
Leo: „ Sehr schlau Phoebe, aber ich muss jetzt wirklich los !"
Nun orbte sich Leo wirklich raus, aber nicht davor noch Piper eine Kuss zu geben.
Paige: „ Ok, das war jetzt alles ein bisschen verwirrend, also was sollen wir als nächstes tun ?"
Phoebe: „ Ganz einfach, wir schauen im Buch der Schatten unter Nantsch nach !!!!!!!"
Und alle ausser Paige stürmten die Treppen zum Dachboden hinauf, aber Paige wusste einen einfacheren Weg. Und da waren auch schon nur noch kleine weiße Lichter, die auch schon nach einer Sekunde wieder wegwaren !!
So, das waren die ersten 2 Kapitel meiner Geschichte, ich hoffe sie gefallen euch.
Manu :jump3: