So da bin ich wieder... mit ner F!
(Cut zu einem langen dunklen Flur. Leo, Paige und Gunn gehen auf die Terrassentür zu. Die drei sehen sich um. Paige öffnet langsam die Tür und schaut hinaus in die Dunkelheit.)
Paige: Hier ist alles ruhig... (Sie will gerade die Tür schließen, als sie ein Rascheln vernimmt.) Oh nein- (Sie schließt schnell die Tür.) Gunn! Leo! Schnell… (Erst jetzt bemerken Gunn und Leo die große Gestalt die auf die drei zukommt.)
Gunn: Wouh... (Er schaut zu dem Monster, dass fast zwei Meter groß ist und mit Schleim bedeckt ist.) Was zum Teufel ist denn das?
Leo: (Zieht Paige hinter sich.) Das ist, glaube ich, ein Golem! (Der Golem kommt immer näher.) Wenn wir nicht draufgehen wollen, sollten wir ganz schnell abhauen.
Gunn: Ja schnell! (Gunn und Leo nicken. Dann laufen die drei, den Flur entlang zurück. Der Golem schlägt die Terrassentür in tausend Stücke und betritt dann das Hotel. Er sieht sich um und geht dann langsam den anderen nach. Er hinterlässt Schlammfußabdrücke.)
(Etwas weiter entfernt. Cut zu Angel, Cole und Piper. Piper sitzt auf der Treppe und Cole und Angel stehen rechts und links von ihr. Piper hält sich die Stirn, sie ist blass und der Schweiß rinnt ihr über das Gesicht.)
Piper: Ich brauche nur eine kleine Verschnaufpause, dann kann es gleich weitergehen...
Cole: (Er hockt sich vor sie und mustert sie eindringlich.) Piper... es geht dir nicht gut.
Piper: Ach was... mir geht es gut. Ich- mir ist nur kurz schwindelig geworden!
Angel: Du bist fast die Treppen runtergefallen. (Er schaut kurz zu Cole und dann wieder zu Piper.) Aber wir können nicht hier bleiben, wer weiß wie viele andere Monster nur darauf warten unser-
Cole: (Unterbricht ihn scharf.) Was Angel damit sagen will: wir können uns jetzt keine Verschnaufpause leisten.
Piper: (Sie nickt und richtet sich vorsichtig auf. Als sie schwankt, hält Cole sie fest und stützt sie.) Danke... (Cole nickt.)
Angel: Okay... gehen wir weiter! (Piper stützt sich an Cole ab. Die drei gehen langsam weiter.)
(Cut zu Cordy und Buffy. Cordy ist eingeschlafen und Buffy starrt an die Decke, als sie ein leises Klopfen vernimmt, schaut sie sich um.)
Buffy: Hallo? (Sie geht dem leisen Klopfen und hält ihr Ohr nah an die Wand. Sie lauscht angespannt.) Wir sind hier drinnen! (Sie schaut zur Wand, plötzlich schießt eine Hand aus der Wand und packt Buffy am Hals. Buffy hält die Hand fest und versucht sich zu befreien, aber die Hand lässt nicht locker. Buffy beginnt zu röcheln.) Cordy! Wach auf!
(Cordy rührt sich nicht. Kurz bevor Buffy bewusstlos wird, beginnt die Wand zu bröckeln. Sie wird auf die andere Seite gezogen. Die Hand verschwindet und Buffy bleibt regungslos liegen. Die Wand baut sich von alleine wieder auf.)
(Cut zu Spike, Phoebe und Wesley. Phoebe hat Wesleys Hand an den Türgriff eines Zimmers gefesselt und sitzt ihm gegenüber. Spike steht neben dem Fahrstuhl und raucht.)
Phoebe: (Sie mustert Wesley und wartet darauf, dass er zu sich kommt.) Du hast ihn ziemlich erwischt.
Spike: (Er schnalzt mit der Zunge und schaut dann auf das Seil, mit dem Phoebe Wesley festgebunden hat.) Das wird ihn nicht aufhalten!
Phoebe: (Sie verdreht die Augen und zieht dann das Seil fester.) So besser Mr. Ich-weiß-alles-besser? (Spike schüttelt den Kopf.) Ist mir auch egal... denn ich weiß das es halten wird! (Sie verschränkt die Arme. Wesley kommt zu sich und steht langsam auf. Er geht einen Schritt auf Phoebe zu und reißt dabei den Türgriff heraus. Er schaut verwundert auf den Türgriff. Phoebe dreht sich erschrocken um, als sie das Loch in der Tür sieht, verzieht sie das Gesicht.) Menno! (Spike nickt besserwisserisch.) Du halt ja den Mund!
Wesley: (Er versucht sein Handgelenk von dem Seil zu befreien, lässt es dann aber.) Was ist passiert?
Phoebe: Du wolltest uns umbringen und- (Sie dreht sich zu Spike.) es hätte gehalten wäre die Tür nicht so zerbrechlich gewesen!
Spike: (Er mustert Wesley misstrauisch.) Du kannst dich an nichts erinnern? (Wesley nickt zögernd.) Gut... dann können wir ja weiter. Ach ja und Finger weg von den Türen!
Wesley: Weil sie so zerbrechlich sind?
Phoebe: Nein, weil sie dich dazu bringen uns umzubringen.
Wesley: Das würde dann wohl die Kopfschmerzen erklären...
Phoebe: (Sie schüttelt den Kopf.) Nein, die hast du, weil Spike dich bewusstlos geschlagen hat! (Sie lächelt und geht dann weiter. Spike folgt ihr.)
Wesley: (Er schaut ihr verwirrt nach.) Er hat WAS? (Geht den beiden nach.)