Es geht ein bisschen weiter:
Buffy: Ich hasse euch dafür! (Sie schaut sich um.) Hier ist es dunkel. (Spike hält ihr sein Feuerzeug hin.) Oh danke Spike! (Er grinst sie an.)
Spike: Das ist mein Lieblingsfeuerzeug, also pass drauf auf!
Buffy: Ja ja... (Sie beginnt durch den Lüftungsschacht zu kriechen. Erst ist es dunkel aber dann scheint von irgendwo Licht.) Da vorne ist Licht... (Sie kriecht auf das Licht zu.)
Cole: (Alle starren an die Decke.) Klopf leise damit wir wissen wo du bist! (Sie tut es und alle gehen dem Klopfen nach.)
Angel: Hast du das Licht erreicht?
Buffy: (Sie kriecht weiter, bis sie an ein Gitter kommt.) Verdammt! (Sie drückt gegen das Gitter, aber es bewegt sich nicht.) Na gut... (Sie legt sich auf den Rücken und tritt mit beiden Beinen gegen das Gitter. Das Gitter gibt nach und fällt dann in einen Raum. Ihre Beine baumeln hinunter.) Na also!
Angel: (Sie hören dem Geschehen zu.) Alles klar Buffy?
Buffy: (Sie blickt in die Richtung, aus der, Angels Stimme kommt.) Ja ja... alles- (Auf einmal zieht sie jemand aus dem Schacht. Sie landet unsanft auf dem Boden.) Au verdammt! (Sie schaut die Person an, die sie aus dem Schacht gezogen hat.) Cordy? (Cordy legt ihren Finger auf ihre Lippen und verwandelt sich dann in Angel.) Angel? (Er verwandelt sich in Cole.) Kannst du dich mal entscheiden? (Cole schüttelt den Kopf.) Ich verstehe, du spielst den stummen Bösen? (Cole grinst, dann wird sie bewusstlos. Cole verwandelt sich in Skyes.)
(Cut zu den anderen. Angel, Cole, Gunn, Leo, Spike und Wesley sind dabei die Deckenplatten heraus zu reißen.)
Phoebe: (Sie verschränkt die Arme.) Und warum macht ihr das?
Cole: Wir versuchen (Er reißt eine weitere Platte heraus.) Wir versuchen den Schacht freizulegen...
Angel: Erst Cordy und dann Buffy...
Wesley: Wie soll das weitergehen?
Gunn: Vielleicht versuchen sie uns zu trennen?
Paige: Wer denn? Wir wissen doch gar nicht, wer hinter all dem steckt!
Spike: Aber wir wissen dass derjenige ziemlich mächtig ist... (Piper nickt.)
Piper: ... und er oder sie hat das Haus unter Kontrolle.
Cole: Was uns als Verlierer dastehen lässt. (Er wirft eine weitere Platte auf den Boden.) Verdammt das bringt uns auch nicht weiter...
Angel: Ich denke wir sollten die anderen Räume durchsuchen die an diesem Raum angrenzen...
Spike: Gute Idee! (Er geht zum Schrank und nimmt sich ein Gewehr heraus.) Und die nehme ich mit! (Er geht durch den verwüsteten Saal, in den Flur.)