T
TheRealCole
Guest
Cole: (Er geht durch eine große Glastür nach draußen. Niemand ist da.) Na super... (Cordy rempelt aus versehen Cole an. Bemerkt es aber nicht.) Hey! (Cordy geht weiter.) Die schon wieder?
Cordy: (Sie wird langsamer und bleibt dann stehen. Sie dreht sich um.) Kennen wir uns?
Cole: Nein wieso?
Cordy: Sie kommen, mir irgendwie bekannt vor... genau sie sind der Typ von vorhin!
Cole: Kennen wir uns dadurch?
Cordy: Ach vergessen sie es! (Sie geht weiter.)
Cole: (Er wartet kurz und geht ihr dann langsam nach.)
Cordy: (Sie ignoriert für eine Weile, dass Cole ihr nachgeht. Dann dreht sie sich um.) Was wollen sie eigentlich von mir?
Cole: Tut mir leid! (Er verschwindet.)
Cordy: (Sie verschränkt die Arme.) Komischer Typ!
(Es ist nachts und alle schlafen in ihren Zimmern. Nichts bewegt sich im Haus. Nur ein Mann im Umhang läuft die langen Flure entlang. Er malt auf ein paar Zimmertüren ein großes rotes X. Es sind die Zimmer von den Eingeladenen.)
Mann: Nun soll es geschehen!
Cordy: (Sie wird langsamer und bleibt dann stehen. Sie dreht sich um.) Kennen wir uns?
Cole: Nein wieso?
Cordy: Sie kommen, mir irgendwie bekannt vor... genau sie sind der Typ von vorhin!
Cole: Kennen wir uns dadurch?
Cordy: Ach vergessen sie es! (Sie geht weiter.)
Cole: (Er wartet kurz und geht ihr dann langsam nach.)
Cordy: (Sie ignoriert für eine Weile, dass Cole ihr nachgeht. Dann dreht sie sich um.) Was wollen sie eigentlich von mir?
Cole: Tut mir leid! (Er verschwindet.)
Cordy: (Sie verschränkt die Arme.) Komischer Typ!
(Es ist nachts und alle schlafen in ihren Zimmern. Nichts bewegt sich im Haus. Nur ein Mann im Umhang läuft die langen Flure entlang. Er malt auf ein paar Zimmertüren ein großes rotes X. Es sind die Zimmer von den Eingeladenen.)
Mann: Nun soll es geschehen!