Sorry hatte gestern und vorgestern keine Zeit!
Wesley: Wir warten lieber ab! (Alle nicken außer Phoebe.)
(Cut zum Westflügel. Cordy versucht die Tür aufzukriegen. Cole erwacht langsam.)
Cordy: (Flüstert leise.) Verdammt! (Sie hantiert weiter an der Tür herum, bis Cole vor Schmerz stöhnt. Sie fährt herum.)
Cole: (Er schlägt die Augen auf.) Oh Mann... (Er schaut sich verwirrt um.) Wie bin ich denn hierher gekommen? (Er steht langsam auf und bemerkt dann Cordy die immer hektischer an der Tür rumhantiert. Sie schlägt letztendlich mit der Faust verzweifelt dagegen und dreht sich dann zu Cole. Cole starrt sie etwas verstört an.) Du?
Cordy: Ich? (Sie versucht zu lächeln. Es gelingt ihr aber nur ein gequälter Ausdruck. Der Gesichtsausdruck ähnelt eher wie „Mmh Kuhpisse!“.)
Cole: Wie bin ich hierher gekommen und du... wie bist du hierher gekommen? (Er läuft nervös auf und ab.) Ich wollte zu euch... aber dann, kamst du und wolltest, dass ich mit dir gehe! (Er lacht irre.) Was hast du mit mir gemacht?
Cordy: Wie bitte? Was ich mit dir gemacht habe? (Cole nickt.) Du warst doch derjenige, der so ausgeflippt ist... du hast mich einfach, so genommen und- (Es klopft an der Tür. Sie schreckt zurück.) Sind das die anderen?
Cole: Mach doch auf!
Cordy: (Sie schüttelt den Kopf.) Oh nein... das ist eine Falle. (Sie geht von der Tür weg, nähert sich aber nicht Cole.) Wenn ich jetzt die Tür aufmache dann- (Wieder klopft es, diesmal energischer.) Siehst du?
Cole: Was soll ich sehen? (Er will zur Cordy gehen aber in diesem Moment explodiert die Tür in einem großen Feuerball. Die Hitzewelle ist so stark, dass sie Cordy und Cole zu Boden reist. Dann wird es still und Skyes betritt den Saal.)
Skyes: (Er beobachtet, wie Cordy und Cole langsam aufstehen und sich dann zu ihm umdrehen. Er nickt Cole zu.) Wir kennen uns ja schon?
Cole: Was? Das stimmt doch gar nicht... (Zu Cordy.) Ich kenne ihn wirklich nicht.
Cordy: Okay Leute... (Sie geht ein paar Schritte zurück. Die Glasscherben knirschen unter ihren Schuhen.) Ich weiß ja nicht was hier abgeht, aber irgendwas sagt mir, dass ich keinem von euch beiden trauen kann...
Cole: (Skyes lächelt und lässt einen Feuerball in seiner Hand erscheinen.) Cordy ich glaube das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um die Vertrauensfrage zu stellen!
Cordy: (Sie wirft Cole einen bösen Blick zu.) Ich stelle die Vertrauensfrage wann ich will, verstanden?
Cole: Du warst mir schon vom ersten Moment an unsympathisch!
Cordy: Wer hat denn hier wen angerempelt?
Cole: Ich habe mich entschuldigt und- (Skyes räuspert sich und die beiden gucken ihn böse an.)
Cordy& Cole: Was ist?
Skyes: Könntet ihr, euer Gespräch nicht später, weiterführen? (Er überlegt kurz.) Oh nein... ich werde euch ja jetzt töten...