So gehts weiter:
Spike: Ja ja, DIE Sache... okay also ich habe einen Vorschlag... (Auf einmal explodiert die Terrassentür.) DUCKEN!
Cole: (Alle ducken sich. Dann wird es still. Er erhebt sich wieder.) Was war das?
Angel: Ich glaube wir werden es gleich erfahren... (Er zeigt auf den Werwolf, der im Türrahmen steht und die Zähne fletscht. Angel dreht sich zu den anderen.) Lauft! (Alle stürmen aus dem Saal, Spike und Angel schließen die Tür und schieben eine Kommode davor.)
Cole: (Sie rennen ins Foyer und schauen sich um.) Wir müssen uns aufteilen! Angel, Spike, Wesley, Gunn, Buffy und Cordy ihr geht in den Westflügel! Wir gehen in den Ostflügel... wir treffen uns dann wieder hier! (Die anderen nicken und verschwinden dann.)
Phoebe: (Sie geht zu Cole.) Und was hat das jetzt gebracht?
Cole: (Er zuckt mit den Schultern.) Ich habe keine Ahnung!
Piper: Na super... (Sie hören wie der Werwolf gegen die Tür rammt und versucht sie zu öffnen.) Äh Leute? Wir sollten jetzt langsam... (Plötzlich wird es still.)
Paige: Was ist los? (Sie geht langsam zur der Tür, hinter der, der Werwolf lauert.)
Leo: Paige was tust du da? (Er will sie zurückziehen doch Paige befreit sich und legt ihr Ohr an die Tür.) Was hörst du?
Paige: Nichts... wartet mal es hört sich an als- (Plötzlich springt der Werwolf durch die Tür und reißt Paige zu Boden. Sie schreit vor Schreck und versucht sich weg zu orben.) Hilfe! (Der Werwolf will sie gerade beißen als Cole und Leo auf ihn springen. Sie rappelt sich auf.)
Leo: Lauft! (Phoebe, Piper und Paige rennen den langen Flur entlang. Leo und Cole krallen sich an dem Werwolf fest. Dieser versucht wie wild die beiden abzuschütteln.) Das erinnert mich irgendwie an...
Cole: ... Rodeo? (Leo nickt.) Leo hör mal, ich kann nicht mehr lange. Und das ist auch keine richtige Lösung für unser Problem!
Leo: Was schlägst du vor? (Plötzlich bockt der Werwolf und Leo und Cole werden durch den Raum geschleudert und bleiben benommen liegen.)
Cole: Das war nicht mein Plan... (Der Werwolf geht bedrohlich auf die beiden zu. Dann dreht er aber um und geht in die Richtung, wo die drei hingelaufen sind.) Die Mädchen! Komm Leo, steh auf! (Er steht langsam auf und Leo tut ihm nach.)
Leo: Wir müssen die Mädchen finden, bevor es sie findet! (Plötzlich hören sie schreie.)
Cole: Zu spät! (Die beiden rennen den Flur entlang, bis zu einer Tür die Sperrangelweit offen steht.)
Leo: (Er steht im Türrahmen.) PIPER!!!