• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dies oder Das ?

Werbung:
danke Niki_Charmedfan, hab das nämlich au nie kapiert

also: definitiv Samstag, da kann man mal was machen Kino in die Stadt etc., ich mag Sonntag nicht, da ist man bloss zuhause und macht Aufgaben

edit: Ping Pong
Armageddon oder Deep Impact?

reese!!!!!!! malcom ist zwar auch cool, aber, reese mag ich lieber! er ist so... "dumm" *g* Damit meine ich Halt durch so wenig Verstand ist er witzig!!! *ggg*

große, recht gute Wohnung vs. Riesen-Villa?????

F R O H E W E I H N A C H T E N ! ! !

naja, da kann ich nur sagen: RIESENVILLA!!!!! (wär echt mal ein Erlebnis, mit Swimming Pool und allem was dazu gehört)

na gut:

süsser, kleiner Smart vs. frecher, roter Ferrari

eigentlich beides! Aber irgendwie beschäftige ich mich mit dem Fernseher mehr! :rofl: Ich guck halt mehr fern als das ich am Laptop rumsitze! :)

schöner, toller, weißer Schnee vs. die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling??

lg Niki

irgendwie keins.. *gg*

Morgens: mein Gott, da werde ich immer geweckt, gequält,..wer ist dran Schuld??? Die liebe SCHULE die um 7:40 Uhr beginnt...... :komisch:
Abend: keine Ahnung,...finds schön wenn Sterne draußen sind.. najo, am Abend weiß ich: ma supa, bald schlafen gehn und Schule... :komisch:

*gg*

arschkalt vs. sauwarm?? *gggg*

mittel *gg*

aber wenn ich jetzt normal klein oder groß sagen müsst.. GROß!! da wird man immer respektiert, *gg* und als kleiner immer herumgeschubst (glaub ich *gg*)glück
ich bin zum glück für mein alter nicht klein... und mich ärgert KEINER! (eine ausnahme.. aber der is größer als ich und dem darf ich nix tun, er is der freund meiner freundin..:komisch: *gggggggg* )

dick vs. doof?? *gg*

Werbung:
Zurück
Oben