• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dies oder Das ?

Werbung:
ein Mittelding, obwohl ich das total cool fände wenn ich mal nen Arzt heiraten würde *gg* (voll blöde vorstellung) aber eher inteligent.........

Liebe oder feste Freundschaft?

hmm...find beides wichtig. aber ich denke, feste freundschaft schon bisschen mehr.
obwohl, zurzeit bin ich viel mehr für Liebe... :verliebt: und meine freunde sind zurzeit :dumm:

Himmel oder Hölle

beides. wenn ich mal halt einen Job habe, den ich schon immer wollte, find ich es perfekt! :) Aber wenn ich dann noch dazu Liebe bzw. Familie haben, denk ich, ist das viel mehr wert & bisschen wichtiger. Aber hab im Moment keine Ahnung! :ka: Bin erst 11 bzw. fast :D 12

cool sein & dazugehören vs. das tun was man will

man kann doch beides vereinen denke ich, wenn man dast tut was man will, kann man auch dazu gehören, und auch "cool" sein, weil echt freunde verstehen das dann auch, denk ich mir?

älterer oder jüngere Freund?

am besten gleich alt wie ich! *gg* Aber wenn er 1 oder 2 Jahre älter ist, okay, od. vielleicht paar Monate jünger, auch okay.

Nase mit Taschentuch "putzen" oder mit Klopapier? :rofl:

Werbung:
beides uuurrr lecker, aber Pizza geht voran. Meine oberste Regel: "Du sollst die Pizza ehren!" :rofl: Nein Scherz, aber Pizza ist und bleibt immer mein Leibgericht! *ggg*

Cola vs. Sprite?

Zurück
Oben