Die Sprüche sind echt genial. Aber mir hat ein Bekannter mal eine wahre Geschichte erzählt. Er war im Sommer mit seiner Frau an einem See campen. Am Abend hat er zu viel Bier erwischt und hat sich dann eingebildet, er müsse unbedingt noch einen Köpfler in den See machen, das tat er dann auch, aber leider an einer Stelle, wo der See glaube ich allerhöchstens einen Meter tief ist. Dadurch dass er betrunken war, hat er nicht gemerkt, dass er sich den Kopf aufgeschlagen hatte. Als er dann zurück zu seiner Frau in den Wohnwagen ging - blutüberströmt - ist die als erstes in Ohnmacht gefallen und hat dann sofort die Rettung gerufen. Im Krankenhaus haben sie dann festgestellt, dass er einen Schädelbruch hat und sie ihn sofort operieren müssen. Eine Narkose erweist sich allerdings bei einem Betrunkenen als sehr schwierig. Sie haben ihm natürlich eine größere Menge verabreicht, aber er ist immer noch munter im OP gelegen. Er hat dann noch gehört, wie der Arzt sagte: "Scheiß auf die Narkose, ich schneide jetzt." Dann war er weg.
Das ist auch sowas was ich nicht hören möchte, wenn ich im OP liege.