AW: Diskussionsthread 2. Staffel
Ich! Ich! Hier *spring* Ich will auch!
Mwahaha, ich hab mir vorhin die ersten drei Folgen am Stück angesehen und ich kann nur sagen.. Ich bin so froh, dass Heroes wieder On Screen ist
(Ich befürchte ich bin nicht up to date oder?)
Ich bin jetzt grad viel zu aufgedreht, als dass ich mir durchles was ihr schon alles erwähnt habt, also werd ich irgendwas quer durcheinander reden
Claire und West... hach, ich seh schon, die werden mein neues Best On Screen Couple
@Jasmin, ich wusste es auch bei der Robot/Alien - Frage und als man ihn dann da vor ihrem Fenster geschwebt ist, war das nur so "HA, ich habs ja gesagt!"
Auf jeden Fall find ich das cool, dass sie endlich jemanden hat der so ist wie sie auch. Aber wie sie da am Strand gesessen sind und West fängt an über die Narben an seinem Hals zu erzählen, hab ich irgendwie sofort gewusst, dass Claires Vater was damit zu tun hat. Wäre ja zu schön gewesen, wenn da alles glatt laufen würde
Peter.. hach, Peter, was soll ich sagen? ENDLICH haben sie ihm die Haare geschnitten :lol: Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich seine Story gut oder schlecht finden soll, aber auf jeden Fall bin ich gespannt, was mit der Kleinen (wie heißt die denn eigentlich?) noch so passiert. Irgendwie glaub ich, dass sie auch Kräfte hat.. Peters Kräfte find ich jedenfalls total genial. Irgendwie kommts mir vor, als hätte er auf einmal alle Kräfte, die Sylar abhanden gekommen sind.
Wer fällt mir noch ein? Aja, Maya und Alejandro. Ahm, vll bin ich einfach nur etwas zu blond, aber ich versteh deren Kräfte nicht so wirklich.. Auf jeden Fall siehts immer voll eklig aus, wenn sich die Augen mit Blut füllen ^^
Matt Parkman&Mohinder Suresh.. ahm warum haben die jetzt bitte Molly? Ich mein okay, ihr Eltern sind tot, aber realistisch ist es wohl nicht, dass ein Kind in die Obhut von zwei alleinstehenden Männer übergeben wird.
Aja Frage zu Nathan. Was war das im Spiegel von der Bar? Da sah man, dass sein Gesicht total verbrannt war und im nächsten Moment wars wieder okay, eben nur mit Bart. Ich mein mich wunderts nicht, dass sein Gesicht so dermaßen verbrannt ist, aber wie versteckt er das? Neue Fähigkeit? ^^
Ahm und was ist bitte mit Niki und Micah? Sie steckt ihn einfach zu D.L.s Eltern? Wie doof ist das denn? ^^
Sylar.. ich mochte den ja noch nie, aber er ist der Bösewicht, den soll man nicht mögen. Jetzt in 2x03 hat er sich ja die Fähigkeiten von Michelle oder wie auch immer sie heißt geklaut und dann haben sie nicht funktioniert. Das war einfach nur.. OWNED xD
Und zu guter Letzt.. Hiro und Kensei. Bahaha, ich musste so lachen, als David Anders da aufgetaucht ist :lol: Ich hatte irgendwie vergessen, dass er den spielt und das war einfach nur der Schocker schlechthin ^^. Auf jeden Fall ist die Story von Hiro mal wieder die lustigste.
Was Anderes will mir gerade nicht einfallen, außer, dass ich schon unbedingt die nächsten Folgen sehen will! Die Heroes Sucht hat mich wieder!