Carrie
Gottkaiserin
hey wow, die story is super!! nicht so ne typische charmed-ff...(versteht mich nicht falsch, es gibt vereinzelt sogar ein paar gute charmed-FFs, aber ich hab schon so viele gelesen, die mies waren...naja) deine is jedenfalls super gut! mal was anderes, was neues, frisches! gute idee...
die arme maria tut mir aber schon leid. so 'nen tag will ich nicht haben :nein:
du schreibst total gut, der schreibstil is super, bequem und angenehm zum Lesen, aber darf ich dir auch einen verbesserungsvorschlag machen?? konstruktive kritik?? is nicht bös gemeint, aber wenn du öfter mal einen absatz einbauen würdest oder so, wärs noch angenehmer zu lesen
ansonsten muss ich sagen, dass deine story wirklich genial ist. lustig irgendwie und man leidet mit dieser maria wirklich mit
eine frage: gibt es diese maria wirklich? oder diese englisch-lehrerin?? weil du das so gut beschreibst und so
so, das mal von meiner seite
die arme maria tut mir aber schon leid. so 'nen tag will ich nicht haben :nein:
du schreibst total gut, der schreibstil is super, bequem und angenehm zum Lesen, aber darf ich dir auch einen verbesserungsvorschlag machen?? konstruktive kritik?? is nicht bös gemeint, aber wenn du öfter mal einen absatz einbauen würdest oder so, wärs noch angenehmer zu lesen
ansonsten muss ich sagen, dass deine story wirklich genial ist. lustig irgendwie und man leidet mit dieser maria wirklich mit
eine frage: gibt es diese maria wirklich? oder diese englisch-lehrerin?? weil du das so gut beschreibst und so
so, das mal von meiner seite