Schon okay...ich habs wirklich etwas unverständlich geschrieben
@Shadow: Wegen einem +?!
Das ist ja wohl mehr als nur unberechtigt....dann könnte man ja auch gleich wegen einem Rechtschreibfehler negativ bewerten...
das sind solche sachen die ich echt nicht verstehe, wieso tut jemand sowas?!
Ich selbst hab auch schon 2 negativ Bewertungen bekommen (wobei ich zugebe, dass das erste wirklich sehr provoziert war....naja bin eben ein kleiner Rebel :colgate: ) der zweite war mit begründung gut ich fand es zwar "unbegründet" weil ich mal wieder nur meine meinung gesagt habe aber dennoch war die begründung sehr ausführlich und auch gut verständlich, sa dass ich wenigstens wusste was an dem beitrag der meinung nach des Kritikers (der seinen Nick dazu geschrieben hat!) nicht so gut war. Und da ich die Meinung anderer für gewöhnlich auch respektiere (wenn ich dadurch meine eigene nicht zurückstellen muss) würde ich auch nie auf die idee kommen zu sagen dass der jenige von mir auch schlecht bewertet wird (das mach ich im generellen nicht!und um mich dazu zu bringen positiv zu bewerten muss schon sehr viel geatan werden
) Ich seh mich also einfach nicht in der Stellung jemand anderen zu Kritisieren oder zu loben...
und 2 von denen ich nicht die geringste ahnung habe wieso sie bewertet wurden...(weiß ja nicht ob positiv oder negativ) ich selbst wüste nicht was es an einem dieser beiträge überhaupt gut genug zu lesen gibt als dass man ihn bewertet....
naja Karmapunkte sind mir eigentlich herzlich egal....wieso sollte es auch anders sein? Es gibt schließlich genug die ihre Anzeige deaktievieren, wobei ich dann nicht automatisch davon ausgehe dass der jenige im -bereich ist, wieso sollte ich auch?
Hm...das ist eine interessante möglichkeit jeden selbst über dich eine Meinung fällen zu lassen, ohne diese lächerliche Karmapunkte anzeige....
naja red mal wieder etwas unsinn
also Lg
Sandra