• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein fast ganz normaler Tag

*paige wischt sich eine träne weg die ihre wange hinunterrinnt*

"es wird sicher wieder alles gut,leo! mach dir keine sorgen und vor allem keine vorwürfe"
 
Werbung:
"aber wenn du weg bist haben wir keinen kontakt zu dir!! und können dich nciht rufen! also geh besser ich! ich nehm auch piper mit!"
 
ja aber du hast auch fähigkeiten eines wächterin des lichts du kanst orben heilen und hörst auch wen man dich ruft!wen ich draufgeh dan is das nich so schlim als wen die macht der drei gebrochen wird,also geh besser ich!
 
"nein nciht du phoebe!! es ist deine hochzeit! wir machen das!!" sagt paige sicher. dann wendet sie sich leo zu "basta!! ich geh!"
 
"ja klar!! du beruhigst die gäste und kümmerst dich dass alles klar ist!! und wir bringen wyatt und melinda!!"
 
Werbung:
*Phoebe gibt sich geschlagen und umarmt Paige.*
Pass auf dich auf.

*Dann zieht sie wieder ihr kleid an und geht die Gäste "beruhigen"*
 
Zurück
Oben