• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein fast ganz normaler Tag

*paige folgt leo durch die unterwelt und passt auf das sie nicht entdeckt werden*

"schnell leo!!! hinter den felsen" paige springt hinter einen felsen

Werbung:
Leo hatte gottseidank blitzschnelle reaktion und sprang auch hinter einen felsen und sie konnten einem sehr hochrangigen dämon ausweichen

Paige wir habens endlich gefunden dort is die quelle und meine kinder was machen wir bloss wir kommen nie an die ran ausser wir orben uns hin und schnappen uns die zwei und orben uns an die oberfläche

"gute idee!! versuchen können wirs!! zum glück können wir uns jederzeit wieder wegorben!" paige sieht leo entschlossen an

okay auf drei orben wir los wir müssen gleichzeitig sein und orben wir uns am besten in den halliwell manor auf den dachboden dort sind wir am sichersten und werden auch nich entdeckt

1 2 3 und los

Leo orbte sich in die mitte des kreises wird aber von einem energiefeld abgeprallt und bleibt liegen

*paige ist zu gleichen zeit weggeorbt und prallt auch ab. zum glück konnte sie sich noch schnell in den stand beamen*

"mist,so war der plan nicht" sagt paige ängstlich. dann sieht sie die kleinen ängstlichen augen von wyatt und melinda. schnell rennt sie zu ihnen

"und jetzt?? ich weiß,ich denk mir schnell einen spruch aus der die wand zerstört die die beiden schützt" schlägt paige vor

Werbung:
Zurück
Oben