• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein fast ganz normaler Tag

Werbung:
Melinda war auch geschockt. sie war blass und mann sah ihr die wut in den augen ab. sie setzte sich nieder und rannte dann zum klo, sie musste sich übergeben.

*paige sah traurig herum*

"aber wir müssen ihn jetzt erst mal retten,leute!! das ist schließlich unser job" sagt paige aufmunternd

melinda sass auf dem klo und erinnerte sich an das schreckliche was... chris.... ihr angetan hat

*Erst war Phoebe tod unglücklich aber dann stieg die wut in ihr hoch. Zornig zerriss sie den Zettel, wo der Zauberspruch grauf war und warf die Schnipsel durch den ganzen Raum.*

"phoebe beruhig dich!! bitte!! man muss auch verziehen können" paige bemerkt was für blödsinn sie da redete

*Phoebe sah sie nur fragend an.*
Ich weiß nicht ob ich das kann. *'Dann legt sie den kopf auf ihre angezogenen Knie und fing an zu weinen.*

*piage setzt sich neben phoebe und umarmt sie*

"he süße es wird sich alles klären,aber wir müssen ihn trotzdem retten! du weißt ja wie schnell die da oben böse werden"

*so kannte paige pheobe gar nicht. aber sie konnte sie verstehen*

"aber phoebe die welt geht nicht unter und ich hab echt auch keine lust ihm zu helfen aber.....wir müssen eben"

Werbung:
*paige drückt phoebe an sich und streicht ihr über den kopf*

"das wird schon wieder phoebe! männer sind eben schweine,aber willst du ihn streben lassen? das ist doch auch keine angemessene bestrafung....."

Zurück
Oben