• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Wort, ein Satz

Werbung:
:rofl: wieso, ist doch gut...

Nicht ohne Ergebnisse rätselte Gerd, er liebte es innig.

Holzblasinstrument :gemein:

Das ist ja n dummes Wort...

Heute oder langfristig, Zeit bleibt lebenslang, aber sie ist nicht so teuer, richtig untauglich meint Elli, nicht teuflisch.

Okay, dann lass ich mir auch mal was schönes einfallen: Appetitlosigkeit :p

Hm, mist, kommt eben alles zurück :p

Arnolds prächtiger Porsche enthält traumhafte Innenausstattung, tönende Lautsprecher, ordentlichen Spritverbrauch, immense Getriebeverarbeitung, kompromisslose Einstellungsmöglichkeiten, inklusive Teilzahlungsoption.

Passagier

macht nix...

Torsten inszeniert nachts theatralisch einen neuen Film, ist sicher charmant, Herr Richter, ich nutze gelegentlich Eierwärmer.

Personalausweis

Tja, dein Y ist ja auch net besser, ich kenne gar keine Wörter mit Y ... *lol*
aber hier ist jetzt ja eins drin..

Persönlicher erster Rat: Sonntags ohne Naturschutzlizenz am lauen Augsburger Ufer sich waschen, es ist starkbestraft (naja schreibt man zwar aus einander, aber sonst passt es nicht :rofl: )

Winterwunderland

wird ja immer gemeiner hier ^^

Winterwunderland ist nicht toll, ein richtiges Wort und nun das, es reicht langsam, als nächstes du.

Papierstreifen

Das war ein cooler Satz, erst hab ich gar net geschnallt, dass das der Satz sein soll... *lol*

Priester arbeiten pausenlos in einer ritterlichen, stinkenden Taverne, richtig ekelig ist feiern erst nachts.

Okay, mal was anderes, Korkenzieher

Also bitte, du hast das s vergessen :neinnein:
egal...

Korkenzieher: Kurze Ohren reichen keinesfalls, echt nicht, zeitweise interessieren ebensolche Hörmuscheln eher rudimentär. :wand:

Türsteher

Werbung:
Zurück
Oben