• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine familie- 2 leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, aber versuchen können wir es ja mal!

::meint Lisa::

(is echt lustig! *g*
Langsam muss ich aber off!)

(ja, du auch! bye!)

::Lisa geht mit Tim mit. Sie hat eine Matratze für Tessa hergerichtet und deckt sie jetzt darauf zu. Auch bei Susa richtet sie die Decke, da sie schon fast zu Boden gefallen ist. Dann geht sie wieder raus::

*am morgen wacht tessa in einem fremden zimmer auf. verwirrt sieht sie sich um und erblickt susa.
sie springt auf und verlässt sofort den raum. sie schlendert ins wohnzimmer und haut sich auf der couch nochmal aufs ohr

"ob ich mir hier jemals zuhgause fühlen werd...tessa ist auch keine große hilfe...haut einfach ab." ::lang sitzen die zwei einfach so da. es ist echt schon spät:: "sag mal, würds dich sehr stören, wenn ich bei dir im zimmer schlafen würd? ... ich mein, inzwischen....hätt ich kein problem mehr damit....mir ist es eigentlich egal, und ich hab beschlossen, dass ich gerne mit euch allen frieden schließen würde.....weil wo soll ich sonst hin? meine ma will uns nicht...die wollte uns nie....!"

"Klar is es okay.. " Sie sieht Dhana nachdenklich an. "Das deine Mutter euch nicht will tut mir leid.."

"das is nicht so schlimm, wir sind alle drei drüber weg...außer tessa...glaub ich. aber danke." ::sie lächelt::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben