• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine familie- 2 leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich will nicht mit der blöden kuh in ein zimmer! kann ich nicht mit chris in eins oder mit dhana, dad?

Werbung:
Tim:
Schluss jetzt!
Du kannst von mir aus auch im Flur schlafen ist das klar?

Susa:
Gute idee! In mein zimmer kommst du nämlich nicht!
*knallt die tür zu und sperrt sie zu*

"gut! dann schlaf ich eben am flur oder ich schlaf auf ner liege im garten!" sagt sie beleidigt

Sehr gut!!
Schlaf am besten draussen zusammen mit meinem Dobermann in der Hundehütte!!

Tim: Dobermann? Theresa hast du nicht angst vor großen hunden?

"dad, das muss ich mir nicht gefallen lassen!
ach weißt du was? ich zieh zu mum oder in eine eigene wohung, schließlich bin ich 17 und ich kann verdammt nochmal selbst entscheiden wo ich lebe. und hier zieh ich ganz bestimmt nicht ein!"

Nun ja! aber bis du 18 bist, habe ich das sorgerecht für dich und du ziehst hier ein!!!
Ich lasse mir dieses beh´nehmen von dir nicht bieten!

"dad, ich bin 17 und zieh nicht hin wo dus mir sagst, klar? ich lass mich hier von denen nicht so behandeln!"

Chris:
*kommt aus dem zimmer*
Ich bin genauso wenig scharf auf die wie du theresa aber sorry, du behandelst sie genauso scheisse also was erwartest du?

"ja, fall mir nur in den rücken, chris, du bist echt ein schatz!
ich mein ich hab mir das zimmer nicht ausgesucht. achja, dad, du kannst nun wirklich nicht bestimmen mit wem ich in einem zimmer wohn!"

Es können ja auch Susa und Isi, und Dhana und Theresa in ein Zimmer, wenn euch das lieber ist.
::an chris gewandt::
Für dich gibts leider keinen anderen Weg, du musst zu mir ins Zimmer, wenns dir nicht zu viel ausmacht...

"warum kann chris nicht mit mir oda dhana in ein zimmer?
aber ok, ich geh mit dhana in eins, ist das okay süße?" sie sieht dhana an

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben