• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, vielleiht mach ich das ja nur ausversehen...
::sagt holly und lehtn sich an die wand, das heißt sie will sich an die wand lehnen aber sie fällt ins nächte zimmen::

Werbung:
aua ::holly reibt sich den rücken:: was soll ich denn jetzt machen? ich könnte ja eigentlcih dann auch durch den boden fallen,oder? was ist, wenn ich mich gegen eine außenwand lehne? dann liege ich ja drausen, oder?

::Alexa hat das ganze still verfolgt. Nun meint sie::

Ich denke das ist eine Kraft! Allerdings solltest du schleunigst trainieren! Was ist wenn dich in der Öffentlichkeit mal jemand anfasst!?!? Dann haben wir riesen große Schwierigkeiten!!

::Mit Betonung auf "Rieseen" und nickt zur Verdeutlichung::

Das so auszudrücken wäre mir nicht eingefallen,*gg*..........aber wenn es hilft!

Also bereit?

Ich werfe jetzt einen klitzekleinen Energieball auf dich wenn er nicht durchgeht ist es gut!

::Sie versucht einen Energieball in ihrer Hand zu formen, odch statt dessen formt sie einen Stein::

Was ist den das?

::und zeigt es verwundert Holly::

Langsam wirds mir zuviel

::meint sie und geht dann in ihr Zimmer und Zieht sich eine Trainingshose an und kommt wieder nach oben::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben