• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ele fliegt wieder zu Boden und verwandelt sich wieder zurück ein Kleines Feuer ist in ihrer hand zusehen::

Hör auf

::immer noch besser als ich knie am Boden und rede mit einem Hund oder was du da immer machst::
::sie geht weiter wobei ihre Beine sich in die eines Pferdes verwandelt haben::

Werbung:
::Ele dreht sich etwas zu ihr um und verwandelt sich in ihre Normale Gestalt::

Eine Freundin von uns verschwindet und du spielst mit einem Strassenköter

::meint sie und schaut sie verärgert an sie ist nicht wirklich böse doch sie ist die älteste und hat die Verantwortung::

ja aber der Hund kann mit mir sprechen und du bist eine hexe und du kannst deine Kräfte so einsetzten dass sie auch schon gegen mich gehn!

Ich würde dich niemals verletzen
::meint sie und geht zu ihr hin und Kniet sich neben sie::

Es tut mir leid wenn ich dir Angst gemacht haben sollte

::sie blikt den Hund mit geneigtem Kopf an::
er mag mich nicht oder?

na komm verabschiede dich von ihm und dann suchen wir Holly

::sie lächelt und legt ihr die hand auf die Schulter, und steht dann auf dann verwandelt sie sich in ein Pferd und meint dann::

Bleibt ihr hier wir kommen mit hOlly wieder hierher

::holly sieht sich erstaunt um:: wo bin ich?
::ein vorbeikommender passant sagt erstaunt: na in der eisdiele!

:: holly denkt ganz doll an ihre freundinnen und plötzlich steht sie neben ihnen::
ups, ihc schätze mal, wir haben doch zauberkräfte...

Aua
::meint sie und wiehert leicht da sie ja nochimmer ein Pferd ist::

Holly jag mir nicht nochmal so einen Schreckt ein

:.sie blickt in Richtung Meer als da ein mann steht und die Freundinnen unverblmt anstarrt:.

wer ist den das

ja, aber was machst du als pferd??
oh, der mann muss dich gesehen haben! das könnte ja gefährlich werden!!!

Werbung:
::Ele verwandelt sich zurück und geht zum Wasser Plötzlich sieht mann einen Kleinen Fisch ins Wasser Fallen der dann weiter draussen zu einem Hei wird als Ele bei dem Mann ist blickt sie ihn verwundert an als ein Feuerball in seiner hand entsteht, Ele Taucht unter wasser und schaut Panisch nach oben::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben