• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Die 7. Staffel und die 8. Staffel finde ich echt total cool, den da ist auch Cecilia dabei. Ich mag sie total was aber auch daran liegt das ich ein riesen Ashlee Fan bin.
Aber Eric nervt mich total. Wäre ich eins seiner Kinder ich würd abhauen. Ein 21 Jähriger kann doch bei seiner Freundin übernachten. Und überhaupt Sex haben oder? Wie alt war er denn als Matt kam?
 
Werbung:
Andra schrieb:
Ich halts (wie auch schon erwähnt) eher mit Siria.

Meiner Ansicht nach ist kein normaler Mensch dauernd so erschreckend gut wie die Camdens... Und wenn sie dann doch mal was dummes machen, schiebt man sie zu den Grosseltern ab. Nicht mein Ding, muss ich gestehen. Unterhaltungswert, ja, aber dieses scheinheilige Getue, diese Pseudomoral in der Serie nervt mich echt einfach ungemein.

Am schlimmsten find ich die Folge vom 11. September, die gehört ja echt einfach verboten.

ich sehs jetzt auch so wie ihr!
früher wars nett, aber jetzt ist es nur noch langweilig und schleimig;)
Ruthie ist aber cool:zustimmen
lg shiny:hase:
 
Ruthy ist total schrecklich. Wie sie mit anderen spricht. Wie zu Simon als er besoffen war vom Punsch auf der Party. Mein Gott dan ist er ahlt mal kein Vorbild. So sachen nerven mic auch wieder an der Serie. Man ist viel zu christlich deshalb ist die Serie in Amerika auch so erfolgreich weil da viele so sind.
 
X-Ryller schrieb:
Die 7. Staffel und die 8. Staffel finde ich echt total cool, den da ist auch Cecilia dabei. Ich mag sie total was aber auch daran liegt das ich ein riesen Ashlee Fan bin.

Mir geht es genau umgekehrt. Es tut mir leid, aber ich kann Cecilia nicht ausstehen. Ihre Quitschstimme und ihr dummes Getue gehen mir so auf die Nerven. Als sie noch mit Simon befreundet war, war es ja noch ok, aber ich finds echt krank, dass sie auch noch dauernd dort ist, als Simon weg ist. Das ist einfach lächerlich. Weil sie sich einsam fühlt, blabla. Ich finds einfach nur bescheuert, dass sie den ganzen Tag bei den Camdens rumhängt und eh klar, dass sie dann mit dem einzigen Typ in ihrem Alter zusammenkommt. Ich finds einfach komisch, dass der dann gleich dort einzieht. Und die ganze Zeit müssen sie betonen, wie arm sie sind (irgendwelche Nachbarn oder Martin oder wer auch immer), weil sie als Soldaten in den Irak müssen oder Kinder haben, die dort sind. Ich mein, sie machens ja freiwillig, selber Schuld also. Und das hat auch in der Serie nichts zu suchen, damit wollen sie nur betonen, wie toll die Amis sind, dass sie Krieg führen und erreichen genau das Gegenteil damit. Nämlich, dass sie alle Leute damit nerven ;).

Bzgl. brav sein, alles perfekt sein etc., habe ich ihr einen Text über die Serie:

Auch wenn es in der Realität nicht so aussieht, findet man in 'Eine Himmlische Familie' (im englischen Original '7th Heaven') noch die sprichwörtliche "heile Welt". Im idyllischen Städtchen Glenoak findet sich noch für jedes Problem eine Lösung und schlußendlich gibt es immer ein Happy End. Wer möchte auch nicht manchmal in solch einer perfekten Familie leben oder zumindest für eine Stunde dorthin entfliehen..
Über gewisse Punkte wie die Konservativität und die teilweise recht unrealistische Darstellung kann man sich streiten, trotzdem haben hunderttausende die politisch korrekten "Waltons der 90er" sehr schnell in ihr Herz geschlossen.

Ich denke, sie wollen einfach wirklich die "heile Welt", die "perfekte Familie" zeigen. Aber sie machen es ziemlich extrem, finde ich. In den ersten Staffeln war es noch nicht so schlimm, die Kinder waren noch kleiner, es war alles nicht so extrem. Erst seit Staffel 4 ist das ganze ins Extreme und somit ins Lächerliche gerutscht, was ich eigentlich sehr schade finde. Aber wie dort geschrieben, sie wollten eben eine neue Familienserie á là Waltons machen, allerdings haben sie dabei nicht beachtet, dass bei den Waltons auch nicht immer heile Welt war. Sie haben es einfach zu sehr ins Extreme geführt, wären manche Sachen lockerer, würde es bestimmt besser sein ;).

Und bzgl. Ruthie: Ich kann sie auch nicht leiden. Sie ist so oberschlau, das nervt einfach total. Sie ist die jüngste (abgesehen von den Zwillingen - ziemlich schlechte Schauspieler übrigens ;)) und denkt sie ist die intelligenteste von allen. Allerdings mag ich ihren Freund Peter ;).

Ich hab die Serie echt gern geschaut, bis zur neuesten Staffel. Die war echt so bescheuert, dass mir alles vergangen ist.
 
AW: Eine himmlische Familie

Diese Serie ist einfach toll ...
11 Jahre sind eine so lange Zeit. Ich selbst war -um ehrlich zu sein- nicht gerade begeistert von einer 11. Staffel, denn ich habe mich gefragt, was die Camdens noch erleben können .... Aber auch die 11 Staffel hat wieder denselben familiären Charakter, wie alle Staffeln zuvor. Ich denke genau das ist es, was die Leute 7th Heaven immer wieder schauen lässt. Es ist eine Serie für jung und alt.

Nicht nur die Schauspieler sind mit dieser Serie gewachsen, sondern auch die Zuschauer ... Ich meine ... 11 Jahre ist eine laaaaaange Zeit :).

Wer ist mein Liebling? Kann ich gar nicht sagen, denn irgendwie wachsen einem alle Camden-Mitglieder ans Herz und natürlich auch ihre Freunde. Am beeindruckensten finde ich den Verlauf von der kleinen, 5-jährigen Ruthie, zur erwachsenen, eigenständigen Ruthie. Es ist einfach schön mitzuverfolgen ...

Aber ich denke ich spreche für alle 7th Heaven-Fans, wenn ich sage, dass sie uns alle ans Herz gewachsen sind :)-
 
AW: Eine himmlische Familie

oh ja da gebe ich dir sowas von recht dies serie ist mir ans herz gewacksen

ich glaube jeder möchte auf seiner art ein teil dieser fam. sein
ich bin es auf meiner art auch ich habe letztes jahr geheirattet und die familie die ich jetzt meibn nenén kann ist der fam sehr ähnlich der vater ist gemeinde leiter
und sie nehmen jeden so wie er ist

aber sie sind noch lange nicht genau diese fam. die wir seid 11 jahren in fernsehr verfolgen durften und jeder kann sich als ein teil dieser fam . sehen denn ihr fans seht genau da rein in das innere dieser fam.

es müsste mehr geben von diesen schlag !!!!!
 
AW: Eine himmlische Familie

ich hab für Simon gestimmt, wobei ich mary u. lucie u. matt auch gern mochte.

Hab aber EHF nur anfangs angeschaut, als alle noch ganz kleine kinder waren.
 
AW: Eine himmlische Familie

Ich bin total verrückt nach eine himmlische Familie...meine Lieblinge sind Matt & Lucy =D ich finds nur sehr schade, das es grad nicht mehr im TV läuft...weiß vielleicht jemand ob es bald wieder ausgestrahlt wird??

lg
 
AW: Eine himmlische Familie

ich hab leider keine Ahnung.
Würde es auch gerne wieder schauen :D
 
Werbung:
AW: Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Am anfang dachte ich mir immer " Oh gott- so eine schnulzig perfekte Familie.... " aber dann begann sie mir richtig zu gefallen. Am besten fand ich immer Lucy. Die verrückte, die immer alles als letzte erfährt erinnert mich einfach leicht an mich +GRINS+
Mittlerweile ist aber auch Ruthie eine meiner Lieblinge ( erst ab eine der späteren Staffeln).
 
Zurück
Oben