Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ich weiß nicht! Es sah so aus, als ob er seiner Kräfte entzogen wurde! Ich fürchte sie (Mac blickt zum Himmel) werden ihm jetzt eine Standpauke halten! Gehen wir wider?", sagt er vorsichtig.
die ältesten sprachen mit marcus. frisch angezogen und schön sauber gepflegt landet er wieder auf der straße. doch diesmal hatte er eine wohnung und einen "menschlichen" job.
Mac sieht Cathy an.
"Woher willst du eigentlich wissen, dass ich eine Wohnung habe? Es kann ja sein, dass ich dich einfach so ausliefer!! Du weißt ja, ich bin ein Dämon!"
Carry saß daheim auf einem Sofa und las gespannt ein Buch, als sie eigentlich ein komisches Gefühl spürte. Sie hielt inne und plötzlich hatte sie eine Vision. Sie sah Cathy bei einem Fremden in der Wohnung sitzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.