• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Am nächsten Morgen wacht Ashley reichlich zerschlagen auf. Sie hatte sich am Vorabend noch lange Gedanken über ihre Eltern gemacht und darüber, wie sie so egoistisch sein konnten, und sie nur für eine Urlaubsreise zu zweit einfach in dieses Camp abschieben wollten.
Seufzend steht sie auf, duscht, zieht sich an, frisiert sich und geht dann in ihr Zimmer, wo sie feststellt, dass ihre Koffer schon gepackt waren. Zweifelnd öffnet sie sie und stellt fest, dass auf den Befehl ihrer Mutter nur ihrer Meinung nach "passende" Kleidungsstücke ausgewählt worden waren. Seufzend öffnet Ashley ihren Kleiderschrank und packt noch zusätzlich einige ihrer Klamotten, die ihr gefielen ein::

::Nur wenige Zeit später befindet sie sich schon am Flughafen und nach einem ereignislosen Flug kommt sie auch schon im Camp an, wo sie in ihre Suite geführt wird.
Immer noch wütend auf ihre Eltern, die am Morgen sogar schon gefahren waren, ohne sich großartig zu verabschieden, packt Ashley ihre Sachen aus::
 
Werbung:
:: Jennifer kommt im Camp an und wird gebührend begrüßt. Nachdem sie zu ihrer Suite gebracht worden ist, wartet sie erst darauf,d ass jemand zum auspacken kommt. Doch zögerlich mmacht sie sich dann selbst an die Arbeit. ::
 
Miss McKay!!

::klopft es an die Tür und Samantha ließ die Worte *Herein bitte* erklingen,der Butler kommt herein und lächelt ihr zu::

Sind sie mit allem zufrieden oder fehlt es ihnen an etwas??

::fragt er mit dem Kopf leicht gesenkt und wartet auf eine Antwort, Samantha überlegte kurz, aber ihr fiel nichts ein::

Nein danke alles zu meiner Zufriedenheit!!

::lächelt sie und der Butler verläßt wieder den Raum, sie denkt kurz nach was sie machen sollte und entschied sich ein wenig schwimmen zu gehen::

Gott sei Dank fängt der Untericht erst morgen an!!

::murmelt sie auf dem Weg zum Swimmingpool,dor angekommen, zeiht sie ihren Pikini an und beginnt ein paar Bahnen zu schwimmen::
 
:: Jennifer hat in der Zwischenzeit ihren Koffer leergeräumt, was eine ganz schöne Arbeit war, denn immerhin muss sie ja alles mitnehmen, was irgendwie wichtig werden könnte. Nun ruht sie sich etwas auf dem Bett aus und überlegt, wie langweilig das Camp wohl werden würde ::
 
::leonardo hatte sich zuhause noch ausgiebig von allen weiblichen personen des ortes verabschiedet und dann den privatjet seines vaters betreten, der ihn zum camp bringen sollte, wie jedes jahr flog leonardo mit personalbegleitung und eisgekühltem mineralwasser mit genau 5 grad temperatur, nebenbei musste ihm die hitze aus dem gesicht gefächert werden, es war zu zeitaufwendig den fächer selbst mit der hand zu führen::

was ist denn das hier? geht das nicht schneller? die hitze laugt mich aus, mehr wasser bitte!

::kommandierte er das personal, während er selbst gemütlich auf dem sitz saß und die wirtschaftsaktien seines erbes verfolgte, das viele geld, dass sein vater durch die ölquellen gescheffelt hatte, würde bald ihm gehören. nach einiger zeit flug, landete der jet in der nähe des camps::
 
:.Samantha verließ nach längerem schwimmen den Pool und legte sich auf einer der bereit gestellten Liegen, sie legte ein Handtuch über ihr Gesicht und genießte die Sonne und die Ruhe die ihr hier geboten wurden::
 
::Ashley ist fertig mit Auspacken und legt sich mit dem Rücken auf das Bett. Einige Zeit lang betrachtet sie die Decke, bevor sie sich dazu entschließt, schwimmen zu gehen.
Also steht sie auf, zieht sich ihren hellblauen Bikini an und fährt mit dem Lift nach unten, wo sie zum Pool geht und langsam hineinsteigt::
 
:.Samantha hört das plätschern des Wasser und nimmt das Handtuch vom Geischt, da sie neugierig ist, wer nun auch noch diesen Sommer hier verbringt, als sie sieht wer, erhellt das ihre Stimmung um 18o Prozent::

Ashley..................ich werd verrückt!!

::geht sie zum Rand des Pools und läßt die Beine reinbaummeln::
 
Dave kommt nach einer gedrückten Fahrt in der großen Limousine endlich beim Camp. Nach dem Empfang wird er zu seiner Suite gebracht, die noch genauso wie bei seinem letzten Besuch wirkt. Er lässt die Koffer neben der Tür abstellen, dann beginnt er, sie langsam auszuräumen, was zeitaufwenig wie immer ist, ihn aber ein wenig von seinem Trübsal ablenkt. Als Dave fertig ist, vertaut er die Koffer unter dem Bett und plaziert seinen Laptop und sein Handy, momentan die beiden einzigen Fenster zur Außenwelt auf dem großen Schreibtisch, startet den Laptop aber noch nicht, da seine Freunde nicht erreichbar sind. Dann wirft er sich aufs Bett und starrt einfach nur an die Decke
 
::Ashley blickt erstaunt auf, als sie Sams Stimme erkennt und schwimmt sofort zu ihrer Freundin::

Sam, ich glaubs einfach nicht! Was machst du denn hier?

::fragt sie völlig perplex::
 
::Alyssa´s Eltern lassen sie von der Nanny aus ihrem Zimmer holen und Alyssa schlurft die Stiegen runter!
Im WOhnzimmer stehen ihre Eltern und sie beginnen::

Schatz wir halten es für das Beste wenn du mal einen Tapetenwechsel hast! Wir haben dich für ein Camp angemeldet! Es geht über drei Monate und es werden die guten Manieren unterrichtet! Du fährst morgen!
::Alyssa ist anfangs geschockt, fängt sich aber schnell wieder und antwortet nur trocken::

Wann fliege ich los?
::Un dreht sich um und geht. Alyssa ist es egal da sie ihre Freien sowieso noch nie mit ihren Erziehungsberechtigten, wie sie sie immer nur nennt, verbracht!::
:: Alyssa packt alle ihre Sachen selbst zusammen, denn wenn sie das von einem Butler machen lassen würde, würde dieser nur die Dinge einpacken die ihrer Mutter passen!::
::Am Abend legt sie sich mit Discman, welcher Christina Aguilera spielt, ins Bett und schläft bald ein!::
::Am nächsten Morgen wird sie von ihrer Nanny geweckt und sie macht sich fertig für die Reise. Alyssa verabschiedet sich nur von ihrer Nanny und steigt in den Flieger!::
::Nach einem langweiligem Flug wird sie von der bereitgestellten Limousine in das Camp gebracht! Von dem Butler wird sie in ihre Suite gebracht und sie lässst ihn auspacken da sie zu müde ist! Alyssa legt sich in das riesige Bett und überlegt wie wohl die anderen sein könnten.Dann schläft sie ein!::
 
Ja ich denke mal unsre Elern hatte mal wieder keine Zeit!!

::schaut sie sie fragend an und war sichtlich erfreut sie hier zu sehen,sie lächelt bis über beide Ohre::

Also dann wird es ja doch noch ein angenehmer Sommer...

::erwidert sie und wedelt mit den Füßen im Wasser::
 
Ja, meine Eltern haben mich zugunsten eines gemeinsamen Urlaubs in trauter Zweisamkeit einfach abgeschoben!

::meint Ashley, die ihre Wut auf ihre Eltern nicht vergerben kann, lächelt Sam aber dann doch zu::

Nun, aber da wir beide hier sind, wird es wirklich viel besser werden!
 
Dave, dem nun schon wirklich langweilig geworden war, beschließt zum Pool zu gehen, vielleicht bringt ihn ein bisschen Wasser in der Lunge auf andere Gedanken

Zumindest würde mich das ins Spital bringen, aber das wäre immerhin ein Anfang für einen Tapetenwechseln witzelt er trocken, dann zieht er seine Badeshorts an, nimmt ein Handtuch und stapft missmutig zum Pool
 
Werbung:
Ja und meine wie immer Aktien die gerettet werden mussten........

::erwidert Sam genau so trotzig, aber es war ja normal,als Kind der Reichen::

Na Lust auf ein Früchtecocktail....

::zeigt sie auf die Poolpaar und lächelt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben