• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emotionless

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi ich hab eine neue Fanfiction Idee gehabt und schon ein bisschen was geschrieben. Ist eine Roswell-FF *gg*

Die Band:
Daydreambeliever.jpg


Titel: Emotionless
Author: Lizzy
Rating: NG-13
Kategorie: M/L
Summary: Liz Parker arbeitet für das angesagteste Magazin in der Stadt. Als sie einen Artikel über die Band "Daydreambeliever" schreiben soll trifft sie auf Max Evans, einen augenscheinlich emotionslosen Mann. Ab jetzt müsst ihr selber lesen. *gg*
Author's Note: Mir gehört nichts an Roswell, nur die Idee ist von mir. Auch die Songs gehören nicht mir, sondern den Interpreten.

Prolog

Wenn mir vor zwei Jahren jemand gesagt hätte, das ich bald meinen Seelenverwandten treffen werde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich meine, dein Seelenverwandte läuft dir nich mal eben über den Weg, oder ? Ich konnte nicht fassen als ich ihn getroffen hab.
Wer hätte gedacht, dass ein Mann der keine Emotionen zeigte mein persönlicher Mr. Right ist. Aber er war einfach perfekt. Wunderschöne tiefbraune Augen, braunes wuscheliges Haar und ein Body, wie von einem Engel. Männlicher Engel, um das klar zustellen.
Aber so oberflächlich wie ich jetzt rüberkomme, bin ich nicht. Mein Engel ist nämlich auch ein hoffnungsloser Romantiker.

Wo man sowas kennen lernt ?? Am besten fange ich ganz von vorne an ...

----------------------------------------------------​

Ich hab noch mehr geschrieben, wollt aber erst mal ein bisschen Feedback haben. :D Also schreibt Feedback, denn ich liebe Feedback. :lol:
 
Werbung:
Werbung:
Okay sorry, das es so lange gedauert hat, hatte vergessen das ich die Story auch hier gepostet habe. ;)

---------------------------------------------------​

Part One

"Ich habe lange überlegt, ob ich ihnen diesen Auftrag gebe oder nicht. Letztendlich habe ich erkannt das nur sie das erledigen können", sagte Mr. Trent mit einem seiner patentierten Strahlelächeln.

"Ich danke ihnen, aber worum genau geht's denn ?", fragte Liz Parker und blickte ihren Chef fragend an. Mr. Trent war ein grauhaariger Mann, ungefähr mitte vierzig. Er hatte schon ein paar Falten im Gesicht aber sein warmes Lächeln ließ ihn jünger Aussehen.

"Es geht um eine Titelstory. Sie sollen alles über die "Daydreambeliever" rausfinden und die Bandmitglieder interviewen. Besonders an Info's über Max Evans sind wir intressiert. Er ist ein lebendes Mysterium und keiner weiß was sich unter seinem Äusseren verbirgt.", erklärte er ihr begeistert.

"Klar, soll ich gleich anfangen ?" Liz sah ihren Boss mal wieder fragend an, daran musste sie unbedingt arbeiten.

"Natürlich. Sie treffen die Jungs morgen um 18:00 im Paradise. Kennen sie das ?" Diesmal war es Liz Boss der sie fragend ansah.

"Na klar, das ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Dann bis morgen Mr. Trent." Liz gab Mr. Trent die Hand und wand sich zum gehen, als ihr Boss sie am Arm festhielt.

"Ähm Miss Parker, ihre Tasche." Er deutete auf Liz' schwarze Tasche. Liz hätte sich am liebsten gegen den Kopf geschlagen, wie peinlich.

"Ups, dankeschön." Sie nahm ihre Tasche und verließ das Büro.

Draussen rannte sie aus dem Gebäude und sprintete zu ihrem roten Mini Couper. Sie musste unbedingt mit Maria und Isabel reden. Die Titelstory des 24/7 ??? Das war der Wahnsinn, dabei hatte sie doch erst vor einem Monat angefangen. Und dann auch noch über eine der besten Bands die Liz kannte. Womit hatte sie diesen Segen verdient ? Mit sowas hatte sie nicht wirklich gerechnet, als sie beschlossen hatte nach Boston zu ziehen. Sie wollte eigentlich nur, irgendwo als Reporterin anfangen und die Welt ein bisschen besser machen. Aber sie war bei dem besten Magazin der Stadt gelandet und schrieb eine Titelstory über eine der angesagteste Band in ganz Amerika. Unglaublich !! Liz hatte immer ein ruhiges Leben gehabt, nie zu viel aber auch nicht zu wenig Glück. In der Schuel war sie nie schlecht gewesen, sondern eigentlich ziemlich normal. Sie hatte nie viel gedatet, auch wenn das nicht an ihr lag. Sie hatte lange, braune Haare, braune Augen und auch wenn sie nicht soo groß war, konnte sie sich wehren.
Liz bog in die Strasse ein wo sie wohnte und parkte ihren Wagen auf ihrem Standartplatz. Als sie aussteigen wollte, vergass sie vor Aufregung den Kopf einzuziehen und knallte gegen das Dach. Autsch. Grade noch vom Glück gesegnet und plötzlich Tollpatschig wie immer. Das war leider Gottes eine ihrer schlechten Eigenschaften. Aber sie war wenigstens nicht so hyperaktiv, wie ihre beste Freundin Maria. Liz lächelte leicht. Maria war eine Klasse für sich. Sie war wahrscheinlich die beste Freundin die jemand haben konnte, ihr Temprament war unglaublich und sie sagte immer was sie dachte. Liz kannte Maria seit der Krabbelgruppe, wo Maria sie, als sie sich das erste Mal getroffen hatten, ausversehen geschubst hatte.
Liz drehte den Schlüssel ihres Autos im Schloss und ging zum Haus. Es war ein großes Backsteinhaus im Industrialstil, mit wunderschönen Wohnungen. Sie ging rein und stieg die Treppe zum vierten Stockwerk hoch. Sie kam oben an und ging gradewegs auf ihre Tür zu. Sie öffnete sie und ging rein. Sie hatte schließlich eine Mission, die lautete: Maria und Isabel anrufen und zum Frauenabend einladen.
 
Zurück
Oben