LyssaHollyfan
Aktives Mitglied
Also ich esse schon Fleisch aber nicht jedes,ich esse Rind,Huhn und ganz selten mal auch Schwein( in der Schule beim Mittagessen).Ich habe schon viele Bilder und kleine Videoaufnahmen geshn wie diese Tiere geschlachtet werden und ich finde manche Leute sollten sich schämen,zur Erklärung ich habe in einem Video mal gesehn wie sie eine Kuh die noch am Leben war ohne Nakose oder so aufgehängt haben und sie aufgeschlitzt haben ( das ist mein ernst und kein scherz) und dann einfach hängen gelassen haben,die Kuh hat angefangen zu schreien und das Blut ist rausgeronnen,später war sie dann entgültig tot.Ich meine gut jeder braucht Fleisch aber warum müssen diese Tiere so darunter leiden?Ich meine man kann ihnen ja auch eine Spritze geben und sie schlafen sich dann in den Tod ,so haben sie wenigstens nicht so schlimme Schmerzen.Ich will hier niemanden beleidigen weil er Fleisch ist,tu ich ja selber,ich wollte das nur mal zur Sprache bringen.ch habe mir auch schon mal überlegt Vegetarierin zu werden,aber das ist echt schwer,ich habe nur 2 Tage durchgehalten,denn man darf ja auch keine Wurst essen u. so essen.
Naja ,vielleicht versuche ich es wieder,
L.g LyssaHollyfan
Naja ,vielleicht versuche ich es wieder,
L.g LyssaHollyfan