F
Frannie
Guest
Hi ihr,
die meisten von euch haben ja Lieblingslieder, die sehr bekannt sind und dauernd im Radio laufen. (Hat natürlich auch seine Vorteile) Ich habe grade eine MP3-CD vom Frühling 2001 wiederenddeckt, wobei ich einige meiner absoluten Lieblingslieder wiedergefunden habe! :sigh:
Das sind hauptsächlich relativ unbekannte Lieder, z.B. "When mermaids cry" von Eagle Eye Cherry, "Space Lord" von Monster Magnet.
Kennt ihr sowas auch, wenn Lieder, die ihr zufällig gefunden habt fast keiner kennt und ihr selber findet sie total genial?
Meine Favourites auf diesem Gebiet:
Monster Magnet - Space Lord
Toploader - Achillis Heel
Strike - I have peace
Cypress Hill - Insane in the Brain (!!!)
Bee Gees - This is where I came in
Massive Attack - Teardrop
Commercial Breakup - Walking back Home (klasse!!)
Viele Grüße -
Fran :weird:
die meisten von euch haben ja Lieblingslieder, die sehr bekannt sind und dauernd im Radio laufen. (Hat natürlich auch seine Vorteile) Ich habe grade eine MP3-CD vom Frühling 2001 wiederenddeckt, wobei ich einige meiner absoluten Lieblingslieder wiedergefunden habe! :sigh:
Das sind hauptsächlich relativ unbekannte Lieder, z.B. "When mermaids cry" von Eagle Eye Cherry, "Space Lord" von Monster Magnet.
Kennt ihr sowas auch, wenn Lieder, die ihr zufällig gefunden habt fast keiner kennt und ihr selber findet sie total genial?
Meine Favourites auf diesem Gebiet:
Monster Magnet - Space Lord
Toploader - Achillis Heel
Strike - I have peace
Cypress Hill - Insane in the Brain (!!!)
Bee Gees - This is where I came in
Massive Attack - Teardrop
Commercial Breakup - Walking back Home (klasse!!)
Viele Grüße -
Fran :weird: