Bzgl Holly: Das kann sein. Wenn ich dran denke, wenn ich mir das nächste mal ne CD kauf, dann hör ich sie mir an. Kann auch sein, dass die Aufnahme schlecht war.
Third Eye Blind sind übringens auch nicht so schlecht.
Nun zu einem anderen Musikgenre...
Von euch kennt niemand zufällig Arjen A Lucassen, oder? Er ist ein - soviel ich mitbekommen habe - sehr guter Gitarrist und Keyboarder.
Sein bekanntestes Projekt ist Ayreon, mit dem er schon 6 Alben herausgebracht hat. Dieses Jahr folgt Album Nummer 7, Ayreon:The Human Equation. Aber ich frag nicht wegen diesem Projekt, sonden wegen eines seiner anderen Projekte namens
Ambeon. Für dieses mystische Album hat Arjen die junge Holländerin Astrid van der Veen verpflichten können. Das erste und bis jetzt einzige Album kam 2001 heraus und hieß
Fate of the Dreamer. Damals war Astrid erst 14 Jahre, hatte aber für ihr recht junges alter eine reife und ausdrucksvolle Stimme. Darüber hinaus schrieb sie alle Texte selbst, was ihr meinerseits ebenfalls meinen Respekt einbringt. Die Lyrics sind nicht so schlecht, wenn man nimmt, dass sie von eriner 14jährigen geschrieben wurden.
Mal schaun ob ich die CD irgendwo herbekomme, die Samples hören sich gut an.
Ambeon
Lyrics