diabolicangel
500er-Club
Meine Stimme ist total schrecklich. Über mein Lachen kann ich nicht viel sagen weil da achte ich nicht so drauf aber das wird sicher nicht besser sein als meine Stimme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
katki schrieb:Also was ist sie nun?
Aklles auf einmal geht doch schwer
Ja- aber alle haben mich durchs interenet gehört ( auser Fischj),. die haben alle die glieche stimme gehört.Sazou schrieb:Und ob das geht! Hast du schonmal deine Stimme auf Cassette/ Tonband aufgenommen und sie dir dann angehört? Klingt ganz anders, als wie du dich selbst wahrnimmst. Das hat auch irgendeine medizinische Erklärung, die ich jetzt natürlich vergessen habe. Aber deshalb kann es gut sein, dass auch die anderen jeder für sich eine Stimme anders hört...
katki schrieb:Ja- aber alle haben mich durchs interenet gehört ( auser Fischj),. die haben alle die glieche stimme gehört.
hab in Biologie auch aufgepasst.Sazou schrieb:Ja und nein. Unsere Stimme sind ja eingentlich nur "Schallwellen", die dann auf unser Ohr treffen und dann umgewandelt werden. Und es wird für jeden unterschiedlich umgewandelt.
Irgendwie schwer zu erklären und ganz schön kompliziert... :fragend:
Trotzdem finde ich es störend.Frisko schrieb:@katki: Ein herzliches Lachen kann nie zu laut oder unangenehm sein.
Ich mag das sehr und ich finde das das sehr wichtig ist.
Nicht nur für jemanden selbst,sobndernm auch für die Umgebung in der man sich befindet!
Das ist das erotischte an einer Frau-das herzliche Lachen!!!!!!!!!!!!!!!