• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling? (weiblich)

Wer ist euer absoluter Liebling? (weiblich)

• Phoebe

Stimmen: 47 31,3%
  • Piper

Stimmen: 62 41,3%
  • Prue

Stimmen: 25 16,7%
  • Paige

Stimmen: 14 9,3%
  • Petty

Stimmen: 0 0,0%
  • Grandma

Stimmen: 1 0,7%
  • Melinda

Stimmen: 0 0,0%
  • eine ganz andere

Stimmen: 1 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    150
Werbung:
eigentlich ist ja prue mein absoluter liebling. aber wenn ich mal davon abgehe und mir überlege, wer wirklic den besten charakter hat bin ich auch für piper

Hi
Ich hab ...ganz klar für PAIGE gestimmt!!!!!
Sie ist die absolut beste!!!!!!!!!!
Was mich aber wundert, ist, dass Phoebe so wenig Stimmen bekommen hat...!?Ich dachte immer sie ist eine der beliebtesten...?!
Das Piper die meisten Stimmen hat, war irgenwie klar,obwohl ich das net verstehen kann *fg*Und hier meine Liste, wie ich stimmen würde!
PAIGE (!!!)
Phoebe
Piper
Prue
Melinda
Petty
Grandma

Hi
Für mich hat Paige den besten Charakter, sie ist so lieb, sie ist um andere besorgt(Zeigt auch ihr Job)Und sie ist so süß !!!
Ganz erlich gesat, Prue find ich hat keinen so tollen Charakter...!Naja und Piper ist auch ganz lieb, und Phoebe ist auch soo süß!
Bye black_Lady

Mich wundert's auch, dass Phoebe nich ganz vorn liegt... haben bis jetzt ja noch nicht allzu viele Leute abgestimmt und die umfrage is ja noch jung... lassen wir uns überraschen.
Ich selber hab für Piper gestimmt.

Es sind einfach alle Halliwells so liebenswert, da fällt die Entscheidung für viele bestimmt schwer! Ich habe mich für Phoebe entschieden, ohne zu zögern. Ich habe ihren Charakter jede Staffel lang verfolgt und ihn immer mehr ins Herz geschlossen! Sie ist witzig, charmant, cool und am meisten mag ich an ihr ihre Offenheit! Phoebe kann nie lange etwas geheimhalten, letztenendlich ist sie immer ehrlich! Sie ist auch sehr hilfsbereit, setzt sich sehr für andere ein und ist immer entschlossen, Gutes zu tun.

Einfach liebenswert!

Lyssa :zufrieden

Phoebe! Und die lange Erklärung steht bereits unter "Wer ist euer Liebling?".

:zufrieden Lyssa

Ich habe auch für Piper gestimmt.
Was mich langsam nervt, ist, dass es in den Magazinen immer heisst "Phoebe ist eindeutig die beliebteste!" wobei bei praktisch allen Umfragen Piper zuvorderst liegt. Auf dem zweiten Platz kommt immer häufiger Paige und Phoebe wird immer wie unbeliebter. Ich mag zwar Phoebe schon, aber in den ersten zwei Staffeln war sie mir viel lieber, jetzt wird schon fast brav und langweilig. Die Rolle der süssen kleinen Schwester hat jetzt Paige übernommen.

Werbung:
Zurück
Oben